M4 Außenspiegel an F36

• Die Teilen kommen alle aus Fernost und gibt es da für etwa die Hälfte des Preises ;) Wenn du schwarz Hochglanz suchst, da habe ich sogar noch nen Satz irgendwo im Keller den wir mal umbauen wollten. Kannst du gerne haben

• Vielen dank für die schnelle Antwort. Welcher Hersteller ist das denn und wieso hast du es nicht verbaut? Kannst du denn etwas zur Passgenauigkeit sagen ;)

Lg Robert

• Moin,

habe diesen Spiegel Umrüstsatz von ST Solution gekauft. Einmal in schwarz Hochglanz und habe dann auf Carbon umgerüstet, selbe Hersteller/ Verkäufer.

Passgenauigkeit und Verarbeitung sehr gut. :thumbup:

Kann ich nur empfehlen.

Der Satz in schwarz Hochglanz steht bei Interesse in Kleinanzeigen zum Verkauf.

Ohne irgendwelche Beschädigugen.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

• Vielen dank für die schnelle Antwort. Welcher Hersteller ist das denn und wieso hast du es nicht verbaut? Kannst du denn etwas zur Passgenauigkeit sagen ;)

Lg Robert

Die laufen alle irgendwo in China in verschiedenen Fabriken vom Band. Unterschiedlich ist lediglich der Importeur hier in D der es vertreibt und im besten Fall noch etwas Qualitätskontrolle betreibt.

Wir haben 2 Sätze davon verbaut (irgendwo hab ich auch sicher noch Fotos). Die Idee war eigentlich in Kleinserie die Spiegel für Surround-View und Spurhalteassistent umzubauen (gibt auch noch irgendwo einen uralten Thread dazu von mir). Letztlich ist es dann aber am Aufwand gescheitert bzw nur 1 Prototyp in Handarbeit erstellt worden. Bei Interesse wie gesagt PN