Wer hat die Regel eigentlich aufgestellt? Vielleicht verdient er nebenbei ja sein Geld als Codierer.
In anderen Foren bekommst man ja auch gerne mal Codierwerte.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Ah ich verstehe. Das ist nicht so schön.
Das Problem hast Du ja nur auf einer Seite. Machst Du die Seite besonders oft auf und zu? Oder öffnest Du beide Seiten gleich oft?Danke schon einmal für Deine Mühen.
Würdest Du Deine Scheiben am F34 wieder tönen lassen oder rätst Du eher davon ab?
-
Danke schon einmal. Hast Du auch eine Aufnahme von weiter weg? So dass man das komplette Fahrzeug sieht?
-
Beim F34 öffnen die Scheiben ja immer ein kleines Stück beim öffnen der Tür (Rahmenlos).
Stört der Ausschnitt der 3. Bremsleuchte oder sieht es garnicht so schlimm aus?
-
Du bist nicht der einzige im Schwarzwald mit einem Wildschaden bzw. Glasschaden.
Zum Austausch der Frontscheibe kannst Du jeden Autoglaser aufsuchen oder die mobile Lösung wählen.
-
Hallo,
der Scheibentausch wirkt sich nicht auf die Schadensfreiheitsklasse aus.
Kannst Du also ruhig über die TK machen lassen. -
Hi, also bei mir ist Remote Services noch aktiv und nicht begrenzt.
-
Wenn günstig sein soll: Gewichtsreduzierung! Die ganze Dämmung und so einfach raushauen.
-
Ich glaube, dass ist nur ein geringer Mangel. Verhindert nicht den neuen TÜV steht aber als leichter Mangel im Bericht.
-
Hallo,
eine Frage an die F34 Fahrer mit nachträglicher Scheibentönung.
Wie wurde die Aussparung für die 3. Bremsleuchte bei Euch gelöst?Könnt Ihr vielleicht Bilder bereitstellen?
Danke schon ein mal.