Irgendwie wirds nicht besser.
Zu viel Selbstbeweihräucherung.
Ihr seid umweltfreundlich? Wie sieht Euer Recyclingkonzept für die Carbonteile aus?
Irgendwie wirds nicht besser.
Zu viel Selbstbeweihräucherung.
Ihr seid umweltfreundlich? Wie sieht Euer Recyclingkonzept für die Carbonteile aus?
ich hätte auch Friseur o Maurer sagen können. Scheißegal. Sorry ich mach die Gehälter nicht in Deutschland. Also beschwert euch bitte bei jemand anders.
Einen auf dicke Hose machen aber dann wegen paar Quitschern in die besagte Hose machen.
Scheinbar hast Du Dich ja schon festgelegt, daher brauchst Du keine Hilfe aus dem Forum. Wenn Du jemanden brauchst, der Dir sagt dass Du alles richtig so machst: "Du machst alles richtig so."
trotz dass bei mir Schüler steht, geht es mir nicht um den letzten Euro wie wahrscheinlich bei manchen KFZ Mechatronikern hier.
Gleich mal bei einer ganzen Berufsgruppe hier unbeliebt gemacht.
OK dann lasse ich halt den Verbandskasten mit prüfen. Auch wenn ich sage nicht machen wird mir wahrscheinlich trotzdem der komplette Fahrzeugcheck berechnet. Ob das dann überhaupt so alles durchgezogen wird, man weiß es immer nicht.
Was Du brauchst ist Selbstständigkeit. Brauchst Du tatsächlich jemanden, der Dir hier vorgibt ob Du es selbst prüfen sollst?
Bin gespannt wie viel Ersparnis Du hier rausholst. Da wird die Werkstatt bestimmt gar kein Geld mehr verdienen.
Also ehrlich: Dein Wagen muss zu Durchsicht. Dann lass die Durchsicht machen.
Dein Wagen braucht neues Öl. Dann lass einen Ölwechsel machen.
Du willst weiterhin die Change auf Kulanz: Dann geh zur BMW Werkstatt.
Du willst lieber Geld sparen: Dann geh in eine freie Werkstatt.
Nur verstehe ich nicht, wenn man mit der Leistung in einer Werkstatt zufrieden ist, warum wegen ein paar Mücken nicht mehr da hin geht.
Na warte mal ab. Die Verbrenner werden die neuen Diesel werden.
Warum soll jetzt der Händler für das 5 Cent Stück aufkommen?
Bei Reklamationen gleich mal pauschal dem Verwender unterstellen, dass die Montage nicht korrekt war. Noch keine Bilder gesehen oder ein Schadteil begutachtet aber sofort den Fehler von sich weisen.
Na da weiß man wie im Haus mir Kundenrückmeldungen umgegangen wird: Sofortige Blockadehaltung.
Es wäre professioneller gewesen, wenn DM Autoteile erstmal eine PN an den Verwender geschrieben hätte, anstatt sich sofort öffentlich so zu präsentieren.
Eins weiß ich jetzt schon: Ich werde da definitiv nichts kaufen.
Weiterhin schreibt hier kein offizieller Händleraccount.
Ich würde die Links nicht anklicken.
Ihr kennt Euch persönlich?
Um was geht es denn konkret?
Das Auto wird nicht geliehen! Das Auto wird gemietet!
Ist ähnlich wie mit einer Wohnung. Nicht jeder hat Wohneigentum und lebt, nur weil er mietet, über seine Verhältnisse.