Bitte wo steht das?
Da ist nur 225/50 R18 aufgeführt. Da steht nichts von 225/45 R18
Beiträge von ChevChelios
-
-
Der F34 hat 225/50 R18.
Eine Durchmesserlinie größer als die übrigen F3x Modelle. Ist die Durchmesserlinie vom G30, jedoch sind die Reifen nicht so breit.Ob der X3 nun schwerer ist, ist egal. Der Herr vom TÜV hätte gerne eine Traglastgutachten.
Jedoch hat der G01 225/60 R18. War sind das also für Räder? -
1 mm mehr wird mit Sicherheit nichts ausmachen.
Und selbst wenn, schleift sich das nach ein paar Kilometern runter... -
Sorry total witzig für mich.
Hätte jetzt nicht gedacht, dass man sowas bei real findet. Nein ist kein vorgezogener 1. April.Aluminium Domstrebe vorne 3tlg verstellbar passend für BMW 3er F30 F31 ab 11Aluminium Domstrebe vorne 3tlg verstellbarpassend für BMW 3er Limousine F30 Touring F31 ab 11Domstrebe3-teilig verstellbarAluminium hochglanzpoliertEinbauort:…www.real.deAnsonsten mal selbst im Forum suchen. Hat mich keine zwei Minuten gebraucht.
Oder hier gibt es doch ganz viele Anbieter:
Ich glaube, Du hast garnicht richtig gesucht.
-
Warum das Tagfahrlicht wohl so heißt wie es heißt?
Leider haben wir hier das Problem der Zugänglichkeit zur Codierung. Sobald man den Leuten zu viele Möglichkeiten gibt, etwas am Fahrzeug einzustellen, wird gleich jeder Mist eingestellt.
Selten lese ich von sinnhaften Codierungen wie den Komforteinstieg oder der Bordsteinautomatik. Aber die Standlichter auf Tagfahrlichniveau einzustellen, scheint ja ein mega Hype zu sein. -
Sorry @MOSTDOPE aber nur weil es Dich nicht stört, heißt das nicht, dass nicht andere gestört werden.
Ich finde das schon sehr egoistisch von Dir. Durch so ein Verhalten werden nicht nur andere gestört, sondern auch der Ruf aller Tuner geschädigt.
Und wenn es Deiner Meinung nach nicht auffällt, wieso lässt es dann nicht einfach original? Was soll der Quatsch dann überhaupt? -
Und was hat das jetzt mit Original zu tun?
-
Nur wenn die Scheinwerfer ein E-Prüfzeichen haben. Dann sollte alles gut sein.
-
Jepp, nicht zulässig, also raus mit dem Quatsch und legale Scheinwerfer einbauen.
-
Ja aber wie kann ich denn nun einstellen, dass das Radio nicht immer nach 10 Minuten aus geht?
Mich nervt das ständige wieder anschalten schon.