Na aber passen die denn nun?!?!?
Beiträge von ChevChelios
-
-
Japp,
das ist nun schon ein sehr alter Hut. -
Hey, sorry aber bei Folie sieht man immer, dass es Folie ist.
Kauf Dir doch originale Carbon Kappen. Die wirken nicht so nach "Wollen aber nicht können." -
Na wo hast Du bestellt?
-
Ist das Chinaware?
-
Hi, bis zu den 5000km wird der Wert nur errechnet. Erst wenn die Anzeige unter 5000km geht, wird die Laufleistung anhand des Sensors gemessen und dann genauer berechnet.
Meiner sagt mir schon seit 14.000 km, ich soll in 5.000 km die Bremsen tauschen.
-
Hey, das mit dem Radio und der Frequenz ist alles andere als umständlich. Du wählst den Sender im Kino aus der Senderliste so wie bei jedem anderem Radiosender. Aber auch die externen Lautsprecher gibt es noch.
-
Ja es gibt noch ein paar in Deutschland. Ist eine ganz angenehme Sache.
Der Ton kommt übers Radio (eigene Frequenz des Kinos) oder wenn Du willst erhältst Du einen Lautsprecher der über eine Stromkabel von außen betrieben wird.
Man kann sein eigenes Essen und Trinken mitnehmen oder auch welches im Shop kaufen. Man kann den Sound so laut einstellen wie man will. Die Sitze bieten so viel Platz wie das Auto eben hat.Leider nervt halt nur, dass das Radio nach 10 Minuten aus geht. Mein Auto ist BJ 06/14 mit dem Navi Professional. Wie ich die genaue HU herausbekomme wusste ich mal, ist mir aber wieder entfallen.
-
Hallo,
im Autokino schalte ich das Control Display immer komplett aus. Leider sehe ich dann keine Meldung mehr.
Das Radio schaltet sich dann immer aller 10 Minuten ab und man kann es über den Knopf des Lautstärkereglers wieder anschalten.
Hatte gehofft es gibt eine Möglichkeit diese Zeit zu verlängern oder das Abschalten zu deaktivieren. -
Das Radio geht ja auch ohne Zündung. Es schaltet halt nur nach einer bestimmten Zeit ab. Ich glaube da sind 30 Minuten voreingestellt.