Hey, versuch es mal beim Freundlichen auf Kulanz.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Hallo, unter welchen Bedingungen wurden denn gemessen? (Reifen Sommer/Winter, Reifendimension, Reifenprofil, Profiltiefe, Reifenalter, Reifen warm/kalt, Luftdruck der Reifen, Luft- und Fahrbahntemperatur, Feuchtigkeit, Windrichtung, Windgeschwindigkeit, Höhenniveau der Fahrbahn zwischen Start und Zielpunkt, Volumen des Tankinhalts, verbaute Ausstattung, verwendeter Kraftstoff, Motor warm oder kalt, Anzahl Mitfahrer, Fahrwerkssetup, Allradantrieb, verwendetes Motoröl, verwendete Anbauteile, betriebene Zusatzaggregate, Fahrzeugmasse)
Welche Messmittel wurden verwendet?
Wie wurde gemessen?
Wann wurde gemessen?
Wer hat gemessen?
Wie oft wurde gemessen?Freue mich sehr! Endlich können wir Beschleunigungskräfte von gechipten 318nern auf wissenschaftlicher Basis diskutieren.
-
Ich frage mich nur, was hat Dein vorheriges Auto oder Zweitwagen mit Deinem jetzigen Erstwagen zu tun?
Wenn Du ein Problem mit dem Wagen hast, dann lass es reparieren.
Wenn Du mit der Werkstatt nicht zufrieden bist, wechsle die Werkstatt.Sollte das Problem bei BMW bekannt sein, gäbe es dazu einen PUMA-Eintrag.
-
Die Reifen sind schon montiert. Eine nochmalige Montage und Demontage sorgt dafür, dass der Reifen nicht als neu verkauft werden kann.
Weiter sind Zollgröße, Styling, Reifenprofil und Sensoren auf Kundenwunsch zusammengebaut wurden. Der Händler liegt hier nicht falsch. -
Ein absolut logischer Vergleich!
-
Ja das steht doch alles auf der Seite. Ich erkenne hier noch keine Frage.
-
Was möchtest Du genau wissen? Was ist Dir unklar? Und warum nutzt Du keine Satzzeichen?
-
Wie lautet denn die genaue Frage zu den Thema?
-
Klar. Einfach auf der Autobahn anhalten und Scheinwerfer putzen.
-
1. Es gibt Übersetzungsmaschinen, die Dir notfalls helfen.
2. Nimm doch den Link aus dem 7er Forum und gibt da Deine VIN ein.