Also wenn man einen BMW nur an den Angel Eyes erkennt, dann war der Schritt hier von BMW richtig. Ein Auto ist mehr als nur Frontscheinwerfer.
Ich finde der G20 hebt sich gut von der Konkurrenz ab. Er sieht nicht aus wie ein Audi oder Lexus. Vielleicht achtet ihr zu wenig auf die Unterschiede, sondern sucht nur Gemeinsamkeiten.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Also kann ich nur eine Verbesserung erreichen, wenn ich auf id5 oder id6 upgrade?
Eigentlich will ich nur die Deezer App im Auto nutzen. -
Bin sogar bereit, ein neues Navi zu verbauen. Gibt es da einen Thread?
-
Hat es Euch bisher nicht gestört?
Ich denke ja, das Problem liegt am Handy selbst.
@nsh89: Leider habe ich so gar keinen Dunst von id4 evo und id6 evo. Wie schafft man das Upgrade?
Mir ist die Steuerung der Deezer-App während der Fahrt sehr wichtig. Leider funktioniert das in letzter Zeit nicht mehr.
-
Hallo Gemeinde,
leider werde ich aus den bisherigen Beiträgen nicht so ganz schlau.
Ich haben einen F34 BJ 06/14 mit dem NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL, KOMFORTTELEFONIE MIT ERW. SMARTPHON. usw.
Bisher klappt es mit meinen IPhone 6 nur sporadisch eine Verbindung zwischen Connected App und meinen Auto herzustellen.Das Problem ist im Detail:
Ich starte den Verbindungsassistenten im Auto und er sagt: Smartphone bitte anstecken.
Ich stecke das Smartphone als per USB an. Dann wünscht der Verbindungsassistenten den Start der App.
Ich starte die und das Auto sagt sowas wie "Konfiguration geladen" oder "Apps geladen".
Manchmal erkennt das Smartphone das und übernimmt die Werte wie KM, Tankinhalt und geht nicht in den Ruhezustand.
Häufig passiert es aber, dass das Handy die Werte nicht übernimmt und dann den Bildschirm abschaltet (üblicher Standby).
Dann wünscht das Auto wieder das Starten der App. Das Spiel kann man dann beliebig oft wiederholen.
Es gibt "gute" Tage, da klappt alles gleich und es gibt häufiger "schlechte" Tage da klappt garnichts.
Ein Update für die Verbindungen habe ich bereits durchgeführt.Kennt jemand das Problem?
Kommt das Problem eher vom Auto oder von Handy?
Kann es sein, dass eine andere App die Verbindung zum Auto stört? -
Warum sollte ein Sportwagen keine SSA haben?
-
Es gab ein Software-Update. System reagiert nun nur wenn sich etwas von hinten nähert, nicht entfernt. Was ist jetzt das Problem?
Warum sollte ein Abstandstempomat oder Spurwechselwarner bei stehenden Fahrzeugen oder Metallleitplanken arbeiten? Wo ist der Sinn?
-
Bei dem Link oben brauchst Du keine VIN.
-
Hallo,
kaufste Deine Winterkompletträder hier:
https://www.werksraeder24.de/w…w-4er-f36-gran-coupe.htmlDa gibt es neue und gebrauchte Radsätze. Alternativ kaufst Du halt einfach beim BMW-Händler die Winterräder original von BMW.
Gab es garnicht die Möglichkeit, die Auslieferung aus Winterrädern zu bestellen? -
Tatsache spürbar? Wie alt waren denn die alten Brenner?