Beiträge von ChevChelios

Hi, ich hatte bei meinem ehemaligem Golf die originalen Brenner gegen Philips mit 6000K Farbtemp. gewechselt und war mit der Lichtausbeute und Ausleuchtung sehr zufrieden.
    Bei meinem F34 habe ich noch die originalen Brenner drin und möchte diese gerne gegen andere Tauschen.
    Welche Brenner geben die beste Lichtausbeute/Ausleuchtung und haben auch die 6000K Farbtemp.?

Wird immer besser:

Moral hat nichts mit Dorf oder Stadt zu tun. Das hat was mit Deiner Person zu tun.
    Und was Uli Hoeneß jetzt mit Deiner Situation zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ich habe ein gespaltene Meinung dazu. Solange ich selbst mit den Finanzierungsbedingungen einverstanden bin, dann brauche ich keine juristischen Schlupflöcher nutzen. Auf der anderen Seite verstehe ich, dass es gewisse Gemütsgruppen gibt, die solche Berichte wie von Dir verlinkt, für bare Münze nehmen und gleich Kapital daraus schlagen wollen.

Wiedermal siehst Du alles ganz anders. Oben sieht man ja wie das einzuschätzen ist.
    Die Fahrzeuge haben den Wertverlust schon vor den Fahrverboten getragen.

Sorry lieber ein Euro6-Rasenmäher der mir gehört, als ein 4 Jahre altes Euro5-Auto nur nutzen zu können, welches der Bank gehört, nur um hier dann schlaue Sprüche zu klopfen.
    Du hast bei Vertragsabschluss den Finanzierungsbedingungen zugestimmt, jetzt willst Du anwaltlich gegen gegen den Vertrag vorgehen, dem zu zugestimmt hast? Mit der moralischen Einstellung passt ein Audi besser zu Dir.

Ich sehe das anders. Es wurde gezielt bei zwei modellen software verändert. Für mich ist das manipulation.
    ...

Ich werde euch auf dem laufenden halten und vielleicht möchte der eine odere andere auch so seinen Diesel loswerden.

Du siehst das anders als ein beauftragtes Gericht, ein offizielles Urteil und die Untersuchung, welche durch mehrere Juristen und techn. Experten durchgeführt wurde?

Na das spricht ja mal für sich.