Neue Heckklappe kaufen.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Mal tirendo versucht?
-
Hallo,
ich finde das, was gerade läuft, auch äußerst fragwürdig.
Außer Verbote schafft die Politik nichts um den "Umweltschutz" umzusetzen.Was wird nun mit den <= EURO5 Diesel Besitzern passieren?
Sie haben selten Geld für einen EURO6 Diesel.
Somit werden sie sich einen alten, kleineren Benziner kaufen, um weiterhin in die Stadt zu kommen.
Effekt: Weniger NOx und (kaum) weniger Feinstaub, mehr CO2, riesige Unzufriedenheit da finanzieller Verlust.
Die Leute, die nicht zwangsmäßig in die Stadt müssen, umfahren die Stadt. Somit mehr Emissionen.
Und die Leute die nur zum Shoppen in die Stadt fahren, beleben jetzt halt das Internetgeschäft oder das große Einkaufszentrum am Stadtrand. Ich wünsche den kleinen unabhängigen Läden in der Stadt ein schöne Zukunft. -
Hi, also bei mir knallt die Heckklappe beim Schließen auch laut. Ist unangenehm, aber nicht katastrophal fürs Auto.
-
Ja das stimmt. Nicht jeder kennt den Unterschied mit den Dimensionen.
Aber scheinbar hat man es beim Wechsel auf LCI gemerkt. Immerhin. -
Hast Du einen LCI?
-
Hallo Gemeinde,
ist schon einem F34 Besitzer aufgefallen, dass die Angaben der Betriebserlaubnis zu den zulässigen Schneeketten nicht plausibel ist?
Laut Bedienungsanleitung sind Schneeketten nur bei folgenden Dimensionen erlaubt:
225/50 R17, 225/45 R18
Nur sind diese Dimensionen garnicht für den F34 freigeben.
Scheinbar ein Fehler in der Betriebserlaubnis, zumindest denkt das auch der Kundendienst von BMW.Laut Online-Shop ist alles super. Da passen die angebotenen Schneekette auf 225/55 R17 und 225/50 R18.
-
Inwiefern beeinflusst xDrive die Aerodynamik?
-
Man muss halt schon wissen, ob sich die aerodynamisch geformten neuen Spiegelkappen auch bezahlt machen. Und wie sonst geht das als durch Prüfung der Vmax?
-
WLTP statt NEFZ: Mehr Transparenz, aber höhere SteuernDie Emissionen und der Verbrauch werden nach dem neuen WLTP-Messverfahren ermittelt. Die Angaben sind jetzt realistischer – und deshalb erhöht sich auch die…www.adac.de
Teilweise 70% mehr find ich schon heftig. Aber Du hast recht, absolut ausgedrückt macht das aufm Monat nicht viel aus.