Du änderst Felgen und Fahrwerk und fragst dann nach bekannten Problemen?
Beiträge von ChevChelios
-
-
Kurz und knapp.
Wer das Geld für einen 330d hat, hat auch das Geld ihn zu Unterhalten/Warten.
Sollte das nicht der Fall sein, ist auch ein 318d oder 320d nicht die schlechteste Wahl. Auch ein 1er oder 2er muss nicht schlecht sein. -
Hey, der F34 hat auch eine andere Durchmesserlinie. Also F30 Reifen gehen da sowieso nicht.
-
Das Ding schaut danach wie ein x4 aus, könnte man gleich kaufen
Oder man legt halt das Vorhandene höher, wenn es geht.
Viele legen Ihr Auto doch auch tiefer, anstatt sich gleich ein tieferes zu kaufen.
-
Falsches Fzg gekauft?!
Find ich nicht. Bin sehr zufrieden.
-
Hallo liebe Gemeinde,
entgegen allen Tieferlegungen hier im Forum überlege ich ernsthaft meinen F34 320xd VFL ein paar cm mehr Bodenfreiheit zu geben. Ich habe die adaptiven Dämper verbaut.
Kennt sich hier jemand mit Höherlegung aus? Gibt es mit xDrive oder den Dämpfern dann Probleme?
Was kann man verbauen?
Dass das Fahrzeug optisch und fahrdynamisch auf der Straße nicht besser wird, ist klar.
Ansonsten gefällt mir der F34 aber so gut, dass ich jetzt ungerne auf ein X-Modell wechseln möchte, ich aber trotzdem mit dem Wagen mal fernab der Straße unterwegs bin (Feldwege, an den See fürs Surfmaterial usw.). -
Du weist schon, dass Dein E60 ein anderes Motorenkonzept hatte, welches zudem andere gesetzliche Anforderungen zu erfüllen hatte?
-
Verstehe das Problem der blauen Wolke immernoch nicht... verfliegt doch in paar Sekunden.
-
Was ist denn jetzt das Problem an der blauen Wolke? Macht die was?
Und wieso nimmt man 200 PS für 3km Fahrtstrecke? Ich nehme da immer ein Rad oder notfalls mal einen Smart.
-
Herrje seit Jahren fahren Leute Autos mit rahmenlosen Fenstern in Winter. Wo ist denn jetzt das Problem?
Man macht halt die Folie drauf und klemmt diese in der Tür ein. Das passt schon.
Wenn Du nur eine dicke Folie da hast und Bedenken hast, dann kauf Dir eine dünne Folie und gut ist.