Das Auto hat doch locker über 30.000€ gekostet?
Wo ist da jetzt das Problem die Inspektion bei BMW durchführen zu lassen? Finde 340€ für die Inspektion eher günstig.
Sei Dir bewusst, dass die Investition in die Pflege deines Wagens genauso wichtig ist, wie die Investition beim Kauf selbst.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Na wenn der Abdruck schon da war, frage ich mich, wieso es nicht gleich von Dir oder vom Händler reklamiert wurde.
Da gleich gegen der Hersteller zu schießen find ich schon sehr mutig.
Nach wie viel Zeit hast Du den Defekt gefunden? -
Bei Reifen wird nichts gegossen.
Wer weiß wo Du entlang geschrammt bist. Sieht mir nach Anfahrschaden aus.
-
Über die BMW Werkstatt hättest Du bessere Chancen gehabt. Verstehe immer nicht, wieso Reifen ohne Stern kauft.
Woran machst Du den Produktfehler fest? Wie kommst Du auf die Formrückstände?
Könnte doch auch ein Bordstein oder etwas in der Garage gewesen sein. -
Warum bist Du nicht über deinen Händler gegangen? Gerade bei BMW-Händlern/Werkstätten ist die Reklamation recht einfach und die Wahrscheinlichkeit einer Kulanz höher. Zudem gibt es seit einer Weile diese Reifengaratie für sternmarkierte Reifen. Das hätte doch auch geholfen.
-
Das ist mir auch klar. Dann anders gefragt, wann soll er offiziell vorgestellt werden?
Vorstellung wird kurz vor der Freischaltung des Konfigurators sein.
-
Die Sportgasse des Wählhebels und der Fahrmodus Sport sind nicht dasselbe.Die Sportgasse dreht generell höher und immer. Grob ist er einen Gang tiefer. Der Fahrmodus Sport nicht unbedingt.
Da wird die Schaltcharakterisitk hin zu höheren Drehzahlen geschoben und damit die Schaltzeitpunkte verändert.Ja stimmt. Ist nicht das Gleiche.
-
In Deinem Budget liegt mein 430d Cabrio voll drin, sogar noch gut drunter. Bei dem was übrig bleibt kannste Dir die leisten bei BMW direkt umbauen lassen
Hat zwar auch keine blauen Leisten, dafür hübsch foliert mit Oracal Honeycomb und mit einigen netten ExtrasSchau doch mal ob der Dir gefällt: http://tinyurl.com/f33sale
Warum hat der 430d die 418d Motorenkennzeichnung am Heck?
-
12 Stunden Dauerversuch mit einer originalen orangen LED an 3,5V zeigt:
- Keine Helligkeitseinbußen
- keine übermäßige TemperaturDanke für den Test.
-
Wow das sieht echt heftig aus.
Auf jeden Fall, wie Du schon geschrieben hast, mal die Achsen vermessen und schauen ob am Fahrwerk alles stimmt.
Sieht etwas nach einer Sturzverstellung aus. Mal einen Unfall gehabt oder eine sehr harte Überfahrt? Bordsteinkontakt?Hast Du den Luftdruck der Reifen überprüft?
Lass Dir nicht all zu viel Zeit mit neuen Reifen. Die Rennleitung sieht sowas nicht gern.