Achso, na wenn das „rupfen“ nur während des Schaltvorganges da ist, dann liegt es am Schaltvorgang.
Beiträge von ChevChelios
-
-
Bei Mischbereifung kann nur was passieren, wenn nicht originale Reifen drauf sein, falls der Abrollumfang zwischen Vorder- und Hinterreifen zu unterschiedlich ist.
Ich empfehle auf jeden Fall die Werkstatt. -
Oh krass, könnte vom xDrive her kommen. Bin da aber kein Experte.
Auf jeden Fall in der Werkstatt mal anklingeln.Ist eine Mischbereifung drauf?
-
Sorry was meinst Du genau mit Rupfen?
Er nimmt unterbricht kurz das Beschleunigen und setzt dann wieder ein? -
Na immerhin! Hoffe, das die neuen RL dann „dicht“ sind.
-
ich wiederhohle meine Frage da ich keine Antwort bekam. Wie kann der abs-sensor im arsch sein wenn absfumktioniert und das erst ist seitdem ich die neue felge oben hab. Nein der druck wird nicht angezeigt ja ich hab den Druck täglich kontrolliert
Vielleicht kennzeichnest Du Deine Fragen einfach mit einem Fragezeichen. Dann erkennt man die Frage auch gleich.
Deshalb der Hinweis, Satzzeichen zu verwenden.
Es kann ein Problem in der Radelektronik vorliegen. Fahr mal in die Werkstatt, die sollen das mal prüfen.Hast Du denn den Luftdruck im Rad mal manuell überprüft?
-
Bitte erleichtere uns das Lesen und verwende auch Satzzeichen!
Wenn es den Druck anzeigt, könnte der Sensor im Rad defekt sein. Hätte aber bei der Programmierung auffallen müssen.
Wenn Du keinen Druck angezeigt bekommst, könnte der ABS-Sensor defekt sein.
Am Besten nochmal in die Werkstatt fahren. Die können das auslesen.Hast Du den Druck schon manuell überprüft?
-
Sag mal musst Du für Satzzeichen extra zahlen?
Wurden die Sensoren ordentlich angelernt?
-
Also bei mir geht Lenkung + Dämpfer über die Sport-Taste und Gaspedal + Schaltzeitpunkt über Automatikhebel.
Werde ich morgen aber nochmal nachprüfen, nicht dass ich jetzt Mist schreibe. -
Denkst du, du sprichst mit einem 5 jährigen, dass du deine Frage zig Fach sinnlos wiederholst und mir kleine Hinweis-Lektionen erteilst?!
Falls du es aus meinen Antworten nicht herauslesen konntest: ich habe keinen live gesehen.
Aber ich bitte höflichst um Erlaubnis mir meine Meinung anhand der zur Verfügung stehenden Bildern bilden zu können - und nicht ganz uninteressant - dies auch zu dürfen.
Auch sehe ich Erlkönige und deren Bilder nicht zum ersten Mal.
Anders, da du meine Beobachtung in Frage stellst:
Dir scheint es trotz lienienführung- und proportionenverfälschender Tarnung möglich zu sein die sportlichkeit des G20 zu erkennen.
Wie gelingt Dir das ?Gruß
b
dem trotz Lehstunde der mopsige 5-2er nicht gefällt.Habe ja auch erst nach dreimal Fragen eine Antwort erhalten...
Ich meine nur, Du solltest den G20 mal Live sehen. Kannste nicht mit den Bildern von getarnten Fahrzeugen vergleichen.
Der G20 kommt nicht wie ein G30 daher.
BMW hat sich in seiner Designsprache dafür ausgesprochen, dass die Fahrzeugreihen optisch klar zu unterscheiden sind. Das wird in Zukunft noch mehr erkennbar sein.