Beiträge von Dante77
-
-
Hä? Du gibst denen den Auftrag dein Fahrwerk einzubauen und die machens nicht?
Wieviel ist denn die Tieferlegung beim Pro Kit? -
-
[size=10]Ja, Brian hat ziemlich schnell geantwortet: "Nimm Kleber, das hält schon.."
Das soll er sich mal mit seinen US Kunden erlauben. Ganz schwach.Ich würde das noch irgendwie verstärken, eine Art Rahmen noch aufkleben. Der Clip steht ja immer unter Spannung.
Allerdings ist da nicht viel Platz.
-
Shit, ärgerlich!

Ich hoffe er bietet dir eine gute Lösung an.
-
Beim 4er ist der innere Teil doch immer hochglanz.
Ich denke er meint er hat in seinem 3er ModernLine interieur nichts was schwarz hochglanz ist, daher hat er sich für die matte Version der Blende vom 3er entschieden. -
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Roland.
Ich glaube auch man kann LEDs gar nicht so soft dimmen wie Halogen- oder Glühlampen?
-
Zumal ein Großteil der Schweizer Autobahnen im Moment einzige Baustellen sind und man Fahren mit konstanter Geschwindigkeit weitgehend vergessen kann.
Gerade da nutze ich die LIM Funktion. In Baustellen stell ich Limit bei 90 ein. Tempomat funktioniert in engen Baustellen bei Verkehr nicht wirklich. Da ist Die LIM Funktion echt besser. -
Wat et all jibt... Wirklich, ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich nun jeden Abend in der Tiefgarage rückwärts einparke (dabei aber natürlich primär nach hinten bzw. in den Navi-Screen schaue). Was ist denn der Sinn...? Lieber wäre mir, die Ausleuchtung nach hinten wäre etwas kräftiger statt nach vorne.
Funktioniert auch nur, wenn dein Licht auf Auto steht. Genau wie das Abbiegelicht. -
War das Absicht daß du die Luxury Blende vom 3er und nicht die hochglanz schwarze vom 4er genommen hast?