Beiträge von Dante77
-
-
Siehst du, genau das meine ich mit wissenschaftlicher Abhandlung.
Dies ist ein Internet Forum, nicht Wikipedia.
Der TE hat sich bewußt für die mattschwarze Blende entschieden. Punkt.
Seither geht es mal wieder nur um banale Details und wer recht hat. Worte werden auf die Goldwaage gelegt.
Geht aber halt leider vollkommen an der Sache vorbei.
Sorry, aber mich nervt das.
-
Micha bitte, man(n) muss nicht aus jedem Thread ne wissenschftliche Abhandlung machen und jedes einzelne Haar spalten.
Und ja, die Umrandungen um die Lüftungsdüsen sind immer glanz schwarz. -
-
Interessanter Einwurf! Leider ist das Bild aus dem Konfigurator nicht sehr hoch aufgelöst - gibt's denn da eine "natürliche" und vorgegebene Linie, bis zu der man Silber lackieren könnte...? Einfach "irgendwo" und mittendrin eine harte Kante zu setzen, wäre ja auch blöd und unschön.
Schau dir mal das Heck von ThorstenausW an (also das seines 330d
). Er hat das so lackiert.Rechts, übrigens.
-
Im Ebay ist ein "Glossy" zu finden, leider schrieb mir der Hersteller dass man ihn nicht zerlegen kann.
Für den f32 gibts den von m-Tec
http://www.ebay.com/itm/111451669021
Hmmm...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geduld, JBSpeed kommt auch mit nem hochglanz schwarzen und carbon für den F32 raus.
-
Sieht in der matten Landscaft ein bisschen deplaziert aus.
Der Bildschirm und die Spangen an den Bedienungselementen von Radio und Klima sind auch schwarz hochglanz. Mir gefällts super. Davor wars einfach nur trist. -
Cool, das wär super!

-
Ah, verstehe. Da hat die Werkstatt versucht mitzudenken!
Da bin ich ja mal gespannt!Übrigens tolle Fotos! Würd gern mal ein Fotoshooting mit deinem zusammen machen!