Zuwenig Türen... ![]()
Beiträge von Dante77
-
-
...wäre das 4er GC ein Jahr früher auf dem Markt gewesen, wäre es bei uns sicherlich auch eine Überlegung wert gewesen. Wir hatten uns gegen das 4er Coupe entschieden aufgrund der Größe der Türen.
Habe es nicht ausgerechnet, aber macht bei Deiner Zusammenstellung nicht Sinn Komfort- und Innovationspaket zu nehmen?
Ja Thorsten, für jemand Anderen hätten die Pakete sicher Sinn gemacht.
Ich brauche aber kein Head-Up Display, nicht mal für nur EUR 700 Aufpreis. Von daher kein Innovationspaket.
Und PDC vorne will ich partout nicht, die Lordosenstütze auch nicht. Mir passen die Sportsitze perfekt. Von daher komme ich so auch günstiger weg.
-
wirklich schön, aber ich würde 442 M Felgen nehmen, weil mir die 403 M erstens nicht gefallen und man sie zweiten immer mit dem 3er assoziiert

Mir gefällt eigentlich keines der aktuellen BMW Felgendesigns. Die 403 eben noch am meisten. Daher die Wahl.
-
Je heller der Farbton, desto weniger sieht man kleinere Reparaturen ( farbtongenauigkeit vom Basislack mal außen vor )
Der glanz und reflexionsgrad von hellen Farben wie silber ist viel niedriger wie der dunklerer Farben.
Matte Stellen fallen bei dunklen Farben dem menschlichen Auge sofort auf, silber ist die dankbarste Farbe was das Beilacken angeht.Genau da liegt das Problem. Den bei silber zu treffen und die gleiche Verteilung der Metallikpartikel zu erzielen ist enorm schwer.
-
Wenn schon bei schwarz (das m.W. viel empfindlicher ist als ausgerechnet silber) die Übergänge kaum zu sehen sind, dann doch bei silber eher noch weniger, oder?
Nö, Silber ist eindeutig am schwersten nachzulackieren. Ich spreche da aus Erfahrung! Habe 2 silberne Autos.
Beim Z4 hat der Lacker echt gekotzt und die Frontschürze 2x gemacht.Fang auch bloß nicht an mitm Lackstift zu hantieren. Das wird erst recht nix bei silber!
-
Bei mir fielen bei 3 Sätzen Nieren 4,5 % Zoll an. Dafür hab ich etwas Rabatt bekommen.
Wenn man einen einzelnen Satz bestellt, fällt m.W. kein Zoll an, da unter EUR 150. Warenwert.Brian hat aber kein Interesse an einer Sammelbestellung.

-
Back 2 Topic ... eben E-Mail getippt und wenn die Dinger da sind (macht doch sicher Expressversand bis morgen ne?) gibts auch Bilder wie das ganze an nem roten Auto ausschaut
Er verschickt per EMS aus Taiwan (Express!). Das ist für den Preis recht anständig!
Die sind in wenigen Tagen da. -
Alles anzeigen
Mir persönlich würde der Doppelsteg inkl Chrome sehr gefallen, leider findet man nur glänzend oder matt Schwarz.
Für mich stellt sich die Frage ob man diese Nieren (F32) umbauen kann.
Also das Inlay von den Schwarzen Nieren in eine mit Chromerand.
Leider kenn ich die Befestigungspunkte / Clips nicht...
Edit: hier bietet ein Händler z.b die Schwarzen Nieren an und steckt die orignalen Doppelspeichen um.
http://ind-distribution.com/in…3-m4-front-grill-surroundIch möchte jedoch kein M4 Logo mitten im Steg.
Doch, kann man umbauen. Aber die Nachbau Dinger gibts für den f32 momentan nur in mattschwarz. -
Hab recht lange Finger. Viellecht liegts daran?
Ging aber wirklich fix. Noch bissl drunter saubergemacht.
-
Nein.
Nochmal klar ausgedrückt:
335i und 335d haben serienmäßig vorne 340mm Bremsen. Da passen auch 17 Zoll.
Wenn man bei beiden die optionale M-Sportbremse wählt (oder die M-Performance Bremse nachrüstet), haben die vorderen Bremsscheiben einen Durchmesser von 370mm.
Damit gehen dann nur noch mind. 18 Zoll.Wenn du das PPK beim 335i nachrüstest, ist m.W, kein Bremsenupdate erforderlich. Beim 335d gibt es kein PPK.