Was kostet das ganze eigentlich inklusive Zoll?
Je nach USD/EUR Wechselkurs so um die EUR 130, incl. Zoll und EUSt.
Was kostet das ganze eigentlich inklusive Zoll?
Je nach USD/EUR Wechselkurs so um die EUR 130, incl. Zoll und EUSt.
Der Umbau auf den original Chromrahmen würde mich noch interessieren
Will das jemand ausprobieren?![]()
Das macht Micha (myfxp) demnächst. Seine Blenden liegen auch schon beim Zoll! ![]()
Ich komm ja schon! ![]()
Also, der Einbau ist wirklich easy und in 5min ohne Werkzeug erledigt.
Man muss nur mit der einen Hand von vorne die Niere unter Zug halten, mit der anderen von vorne reingreifen und die großen Clipse rinsum der Reihe nach lösen. Schwupps, kommt sie raus. Die 2te geht dann sowieso leicht, weil man dann ja von hinten rankommt (natürlich immer erst beide ausbauen!
).
Hab mir nur für die Bilder die Mühe gemacht und die neue gleich eingebaut! ![]()
So im direkten Vergleich ist die Lackqualität übrigens absolut ebenbürtig!
Passgenauigkeit:
Würde ich mit gut - sehr gut bezeichnen.
Die Niere auf der Fahrerseite hat sich kurz gewehrt, aber beim 2ten Anlauf gings.
(auf den Vergleichsbildern ist die Doppelsteg Niere unten links nicht ganz drin, hab ich erst danach gemerkt)
Evtl. hilft es, nochmal reinzugreifen und die Arretierungen der Clipse etwas nachzudrücken.
So, genug erzählt. Hier mal Bilder aus sämtlichen Perspektiven! ![]()
So liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
Die Doppelsteg Nierchen aus Taiwan sind heute angekommen! ![]()
Zunächst sticht die schöne und aufwändige Verpackung ins Auge. Da könnte sich BMW noch was abkucken.
Zur Qualität:
Sie kommen von der Oberflächenqualität nicht ganz an die M-Performance Nieren ran. Sind aber alles in allem sauber lackiert.
Die Innenseiten sind etwas unsauber gefertigt, die Passungen aber noch ok.
Wenn die mal verbaut sind, sieht da aber niemand einen Unterschied zum Original!
Zur Passgenauigkeit werde ich mich später nochmal äußern, wenn ich sie verbaut habe.
Ein Foto bei Nacht MIT und OHNE Nebelscheinwerfer als Vergleich wäre toll.
Dadurch dass ich meinen 4er noch nicht habe, würde es mich interessieren ob der LED Nebelscheinwerfer auch vom Licht etwas bringt oder ob es nur die Optik ist
Die LED Nebler leuchten auf jeden Fall heller als die Serien Nebler mit Halogen. Die Ausleuchtung ist sehr breit, allerdings nicht sehr weit. Wie bei den Halogen auch.
Super, Roland! ![]()
Diese Blende ist ja für Fahrzeuge mit Handschaltung (Check), Lenkradheizung (Check) Driving Assist (habe ich nicht) und Spurwechselwarnung
Nein, diese Einschränkungen beziehen sich im ETK auf die Verbindungsleitung [5].
Im ETK kommen die Einschränkungen immer vor der Zeile mit der Nummer, nicht danach!
Ist a bissl blöd gelöst, aber da sind schon einige reingefallen... ![]()
Woher bekommt man die Blende in Deutschland? Ganz normal beim
Klar, kannst du ganz normal bei BMW bestellen. Oder die vom 4er, wie hier schon geschrieben.
Hi Sebastian,
Ich würde sagen du brauchst:
Abdeckung vorne: 32307846029
Abdeckung hinten: 32307848269
Gruß
Christian
Puuh, grad aus Langeweile mit dem Konfigurator gespielt.
Hätte ichs mal bloß gelassen, hab mich total verliebt!
So wird dann wohl in etwa 3 Jahren der Ersatz für meinen F31 aussehen: Konfiguration
430d Gran Coupé - M-Paket - Carbonschwarz ![]()
Nö. Nicht die, die hier im Thread XRT fahren.