Liegt an verschärften EU-Vorschriften, die größere Spiegel zwingend notwendig machten.
Daher haben die 3er seit E9x Facelift die "Dumbo-Ohren".
Von daher gibts nix kleineres zum Nachrüsten.
Beiträge von Dante77
-
-
Sieht lecker aus!
-
Hey,
für alle die sich Fragen, wie die M351 vom F10 auf nem F3x aussieht.
Ich habe selber ewig nach Bildern der Felge auf dem 3er gesucht, aber nirgends welche gefunden. Nur von nem koreanischen Nachbau.
Mir hat die Felge auf dem 5er mit M-Paket schon immer sehr gut gefallen. Hab lange noch einem bezahlbaren Satz gesucht.Hier mal die Abmessungen der M351 vom F10:
Vorne: 8,5x19 ET33
Hinten: 9x19 ET44Die Felgen stehen somit an allen 4 Ecken 9mm weiter raus als Serie
Der F11 hat übrigens auch hinten nur die 8,5er, muss man beim Felgenkauf beachten!Die Eintragung war mit Traglastgutachten von BMW kein Problem. Ich habe die Maße der Serienbereifung gewählt, wobei sich der 225er vorneschon ziemlich zieht.
Bereifung ist Michelin PSS non runflat.So, hier mal ein paar Bilder:
-
Hallo, hat zufällig jemand ein M Lenkrad inklusive airbag usw? Hätte Interesse, will mein Sportlenkrad gegen M Lenkrad bei F30 tauschen.
Danke...
Hast PN!
-
Hat mich jetzt auch erwischt.
Meine Hupe klingt wie von nem billigen Mofa.
Unfassbar wie schlecht die Qualität bei BMW geworden ist! -
Schaut echt super aus!
Was legt man denn jetzt an für die kompletten Teile? -
Müsste Ferricgrey sein.
-
Hi Chaz,
Nein, die mit Chromrand passt direkt.
Ich nehme an, du hast die satinsilbernen Standardleisten.
Die sind von der Form her identisch wie die Leisten incl. Aktzentleiste.
Sonst müsste bei deiner jetzigen Klimablende ja auch ein Spalt sein.Geht also.
-
Und in die normale M-Schürze mit den Racegittern passen die nebler nicht?
Sind ja auch nicht wirklich teurer als die vom 4er (bei leebmann UVP 150€/Stück)
Ausprobieren. Hat hier wohl noch keiner versucht.
Hab ich ja bei den 4er Neblern auch so gemacht. Hatte vorher auch noch keiner probiert. -
Das ist ein US Umbau von long tran (LTBMW).
Die komplette Frontschürze ist anders und im 6er M Paket Design gehalten. Daher auch die Nebler.Keine Ahnung ob die Schürze in Deutschland mit TÜV erhältlich ist.