Hmm, dann scheint ZF ja wohl auch nicht mehr für hochwertige Ware zu stehen.
Beiträge von Dante77
-
-
Doch, hab ich bei meiner Hupe und den Dichtgummis auch gehört. Hmm, beim Sitzgestell eigentlich auch...
-
ich hab nen Handschalter
Und es tritt auch nicht beim Rückwärtsfahren auf...nur beim Vorwärtsfahren....es klingt halt nur als wenn man zügig rückwärts fahren würde (mit einem nicht 6-Zylinder)....ihr kennt ja das jaulende Geräusch
....klingt wie mein alter Peugeout 206
Der KFZ-Meister meinte nach telefonischer Erörterung, dass da definitiv kein Pfeifen da sein sollte. Morgen nachmittag machen wir ne Probefahrt und ggfs. wird's untersucht.
Ich update dann morgen mal. Das zerstört den ganzen Fahrspaß..sogar mein Nachbar sprach mich heute darauf an, dass mein Auto komisch klingt
Tja, ein paar zusätzliche Angaben zum Fahrzeug hätten sicher nicht gestört!
Es gibt aber auch Probleme mit Schaltgetrieben. Für den Fall der Fälle:
User Hififlasch1986 hat bei seinem 335i ein neues Schaltgetriebe bekommen: LinkGute Besserung!
-
Leute, bitte.
Es gibt einen eigenen Thread für Spurverbreiterungen.
Bitte führt die Diskusion dort weiter. Hat nichts mit der M351 zu tun und hilft hier anderen auch nicht weiter.Danke!
-
Hmm, klingt nach Automatik.
Hier haben schon einige über Pfeifgeräusche der Automatik geklagt, vor allem beim Rückwärtsfahren.
Hat zum teil auch schon neue Getriebe gegeben.
Lies mal hier : Link -
Micha, Notwendigkeit empfinde ich beim F3x auch absolut nicht. Mir gefällt der Look mit dicken Distanzen persönlich auch nicht.
Aber die Räder stehen hinten serienmäßig etwas weiter in den Radhäusern als vorne. Die 5mm Distanzen gleichen das aus, ohne deplaziert zu wirken.
Gehört jetzt eigentlich wirklich nicht in diesen Thread, aber hier ist ein Vergleichsbild von gestern Abend.Links mit 5mm Distanz hinten, rechts ohne:
-
-
Mehr gefällt mir optisch nicht.
-
Mensch Christian, daß Felgenthema wird uns wohl noch ein wenig begleiten
ich finde die 403 aber auch sehr schön. Hast du die noch liegen?
Gruß Mario
Jupp, die M403 hab ich deshalb noch liegen.
Die Reifen werden gerade wieder umgezogen. Hab mir noch ganz dezente 5mm Distanzen für hinten genehmigt. -
Sehr schick, gefallen mir deutlich besser als die serienmäßigen M403.
Gefallen mir auch sehr gut
hätt ich gern als winterräder da gefallen mir meine m403 nich so gut
Weiß nicht.
Hab die Felgen jetzt 2 Wochen drauf und wollen mir irgendwie nicht 100% gefallen. Kann nicht genau sagen warum.
Daher kommen die morgen wieder runter und die alten M403 drauf.Ab morgen sind die M351 hier im Marktplatz zu finden.