Hi,
kommt gut!
Top Ausstattung, viel mehr geht wohl nicht.
Viel Spaß damit!
Hi,
kommt gut!
Top Ausstattung, viel mehr geht wohl nicht.
Viel Spaß damit!
Die 18" 441M gefällt mir eigentlich sogar besser als die beiden 19" Varianten. Schicke Felge!
Beim 4er sind die silber. Von daher glaub ich nicht, daß die beim 3er anders sind.
Halte eher den Fehlerteufel für wahrscheinlicher.
Und die 4er M-Paket Felgen gibt es nun auch beim 3er...das war überfällig.
Grüße
Sven
Die 18" 441M gefällt mir eigentlich sogar besser als die beiden 19" Varianten. Schicke Felge!
Nur Schade, daß das belederte Armaturenbrett keine Stand-Alone Option sondern an Leder und andere Dinge gekoppelt ist.
Die neuen Gummis sind "schwärzer" und glänzen einen Ticken mehr (bei mir immer noch nach ca. 5 Monaten). Hatte zunächst auch nur die hinteren Gummis getauscht, das sah sehr bescheiden aus mit den alten vorderen Gummis...![]()
Komisch, ich habs genau anders herum empfunden. Die alten waren eher braunlich, glatt/glänzend und härter. Die neuen finde ich schwarzer, matter/stumpfer und etwas weicher.
Hab hier in dem Thread auch ein Vergleichsbild gepostet. Vorne rechts hab ich noch ne alte, weil die noch immer 1A sitzt.
Ich nehme an die silberne Lenkradspange wurde mit 3M-Folie bezogen, da die dortige Carbonmattfolie ja sehr gut zu den BMW-Carbonteilen passt??
Nein, das Performance Lenkrad kommt mit einer Echtcarbon Spange, passend zu den übrigen Performance Interieurteilen.
Die 3M Di-Noc Folie sieht dann doch anders aus. Hatte ich auch mal gedacht, bis ich die BMW Performance Carbon Sachen in natura gesehen habe.
Ist viel grober und strukturierter als die Folie, auch der Farbton ist anders.
Haben wir hier schon mal behandelt. Meine Empfehlungen siehst du dort:
Marderschutz aktiv/passiv im F30
Immer wieder schick anzuschaun, Mario!
Gut mal alles zusammengefasst zu sehen.
Muss ich auch noch machen.
Er hat mir geholfen mit diversen Messungen zuerst mal das HK System mit den vorhandenen Möglichkeiten des Equalizer besser einzustellen - was meiner Meinung nach auch ne ganze menge gebracht hat. Leider ist es jedoch nicht ganz Lösbar, da die Tieftöner unter den sitzen schlicht falsch (=verpolt) angeschlossen sind. Dass das generell falsch ist, brauche ich wohl keinem zu erklären![]()
Interessant!
Kannst du dazu mehr sagen? Waren die Bässe nur bei dir verpolt oder macht BMW das mit System?
Kann man die Woofer einfach umpolen?
Danke!
Das mit den rostigen Bremsnaben hatte ich auch - trotz M Sportbremse.
Die Töpfe der Bremsscheiben sind bei der M Sportbremse zwar aus Alu, aber diese werden ja auch über die Naben gesteckt.
Und die rosten halt extrem! Ich hab mir noch selbst die Mühe gemacht mit Drahtbürste, Dremel und Rostumwandler.
Beim nächsten mal gehe ich direkt zu BMW. Danke für den Tipp!
nun ist er aktueller
War erst sparsam weil ich dachte, dass sich eh niemand dafür interessiert
Gruß
Marcel
Sehr schön, danke!
Scheint ansonsten aber in einem guten Zustand zu sein.
Ich würde noch in einen Satz originaler 15 Zoll Kreuzspeichen investieren.
Die werten den E30 optisch extrem auf, wie ich finde!
Viel Spaß mit dem Projekt!