Beiträge von Dante77

Ich habe das HK schon in mehreren E9x und F3x Modellen erlebt.
    Das Ergebnis war sogar innerhalb der Modellreihen höchst unterschiedlich. Am Besten war es bisher in einem E92 Pre LCI. Umwerfend druckvoll, kontrolliert und musikalisch. Dort konnten auch noch verschiedene Surround-Modi gewählt werden. In meinem LCI E91 war es dann einfach nicht so überzeugend.
    In meinem jetzigen F31 ist es von der Bassqualität nochmal etwas schlechter. Einfach nicht so knackig. Habe das bisher auch über den EQ nicht in den Griff bekommen. Entweder es dickt den gesamten Bassbereich auf oder es ist generell zuwenig.
    Ich überleged daher, ob ich den Bass nicht abkopple und über eine eigene Digitalendstufe betreibe.

Von daher bin ich mir sicher, daß auch die hier gefundenen EQ Einstellungen (meist F30) nicht ohne weiteres auf die anderen Karosserievarianten übertragbar sind. Am ehesten wohl noch auf den F32.

Deine Antwort Dante gehört normal in den ersten Post !

Grüße vom Wörthersee
    Okley

Das stimmt, wird erledigt. :whistling:
    Habs hier ja nun mittlerweile bereits mehrfach zusammengefasst...

Ja Leute hab es bis dahin gecheckt bin euch auch dankbar dafür das ihr es so schön erklärt aber mein Problem ist etz nur noch das ich gleich in 30 min ein Termin im servicezentrum habe und würde das teil gleich mit bestellen aber wenn ich im etk nach der 4er blende mit der Teilenummer eingebe kommt nix nd will eigentlich nicht mit denen 30 min drüber diskutieren was ich meine

Und was sollen wir da jetzt machen? ?( Die Nummern stimmen.

eigentlich die mit dem schwarzen Rand aber die haben doch die selbe Teilenummer ned das sie mir das falsche schicken?

Ok, nochmal für dich erklärt:
    Dieser Thread heißt Klimablende hochglanz schwarz vom 4er
    Die Blende vom 4er ist im inneren Bereich immer hochglanz schwarz, die vom 3er innen immer mattschwarz.

- Blende vom 4er innen hochglanz, außen mattschwarz: 64119306450
    - Blende vom 4er innen hochglanz, außen perlglanz chrom: 64119306451 (Luxurx Line)

- Blende vom 3er innen mattschwarz, außen mattschwarz: 64119207195
    - Blende vom 3er innen mattschwarz, außen perlglanz chrom: 64119239261 (Luxurx Line)

Alles klar? ;)

Danke für den Test. Ist ja in 18". Aber sicher übertragbar, oder?!
    Schade, dass gerade das für mich wichtige innengeräusch subjektiv (extra aufgeführt) bewertet wurde. Trotzdem scheint der pirelli eine gute Wahl zu sein. Hatte mich eigentlich in Richtung goodyear orientiert. Danke Männers:)

Der Goodyear hat aber ein niedrigeres Abrollgeräusch. Warum dann der Pirelli?