Glückwunsch!
Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie geil!
Ich hätte wahrscheinlich nicht den Mut gehabt.
Beiträge von Dante77
-
-
Sachte, Jungs!
Er hatte doch noch gar keine Chance wieder sein Auspuff-Video zu posten. -
Achtung, gleich kommts...
-
Sehr schön, Marcus!

Wieder ein schöner Beleg dafür, das Interentforen richtig Geld kosten können!

-
mehr Kelvin bedeutet weniger Lumen. Also je weißer das Licht wird, desto weniger sieht man.
Wobei Dr.Ho ja von einer besseren Ausleuchtung mit den Osram berichtet. Mir persönlich ist das Serien-Xenon hell genug - gerade mit dem Fernlichtassistent wird eh die Nacht zum Tag

Nicht verwechseln:
Der TE hat auf die Osram Nightbraker (XNB) gewechselt. Die hat wohl die beste Lichtausbeute, aber ist auch eher gelbstichig bei 4350k.
Was allerdings bei Regen Vorteile hat.
Die Osram Cool Blue Intense (CBI) ist kühler (blauer) von der Farbtemperatur mit 5000K, aber dennoch heller als die Standardbrenner.Hier ist ein schöner Vergleich der beiden Osram Brenner:
Zwei verschiedene Xenon-Brenner von Osram im direkten VergleichDie hier beschriebene Xenarc Silverstar ist m.W. der Vorgänger der Nightbreaker.
Muss jeder selbst entscheiden welche besser gefällt. -
Mist.
Gestern hatte ich die Felgenfrage nach langem Überlegen ad Acta gelegt, heute kommst du damit daher!
Die Kombi hatte ich mir auch überlegt, allerdings nicht in Reflectic. Da es ja zu doch zu passen scheint, bin ich nun wieder unschlüssig.
Sieht übrigens super aus, habe die XRT 19 Zoll ja als WInterfelge und bin total verliebt.

Mods, es gibt ja schon einen eigenen Thread über die XRT, vielleicht sollte man diesen hier integrieren?
-
Aber wenn dann die vom E89!
Thorsten hat mich da überzeugt.
-
Ok, dann passts doch!

-
So, es hat sich einiges getan

Hab jetzt noch das Business Paket Plus dazu genommen und die Rückfahrkamera.
raus geflogen sind die abblendbaren Außenspiegel.Denke das Auto ist jetzt TOP ausgestattet
Hi, klingt gut.
Du musst dir nur bewußt sein, daß du mit den abblendbaren Außenspiegeln auch de Anklappfunktion und die Bordsteinautomatik rausgeschmissen hast. -