Beiträge von Dante77

Hi Dante :)

jaa muss ich sehen wie es sich Zeitlich ausgeht muss am Sonntag noch nach Essen, da ich am Mo & Di. 5 Prüfungen bei der IHK Essen ablegen muss.
    Aber vl. haut es ja hin, würde aber nochmal in den Thread schreiben.

Alles klar, würde mich freuen!

Zitat

Und jaa die Luxuryfelgen stehen als KomplettSet mit 12-14tkm gefahrenen Conti Runflats zum Verkauf.
    Bei der HL Felge ist ein klein Wenig vom Klarlack abgeblättert mitten auf der Sichtfläche.. die Felge habe ich gleich beim Lackierer gelassen.
    Falls jemand wirklich Interesse hat?! Kann die Felgen auch gegen Aufpreis in Wunschfarbe Pulverbeschichten o. Lackieren lassen.

Kontaktiere doch mal waterl00, er könnte sich interessieren: link

Hi,

also meins ist es jetzt auch nicht. Hat aber was.
    Aber du könntest uns am Sonntag persönlich überzeugen! :)
    Die Nürnberger F30 Gemeinde (bzw Teile davon) trifft sich am Sonntag ab 14:00 Uhr in Roth zum plaudern. -> Treffen Roth
    Falls ihr Lust habt...

Übrigens: Was stellt ihr eigentlich mit den Luxury Line Felgen an? Hier im Forum wäre da jemand ziemlich interessiert, glaub ich!

Ich weiß genau was du meinst.

Meine Herzdame hat letzte Woche neue Uniroyal Rainsport 3 auf ihren Golf bekommen.
    Das Profil ist assymmetrisch, die tiefen Längsrillen müssen jeweils innen Laufen.
    Aussen ist dann das pfeilförmig ausgerichtete Profil.
    Nur leider läuft es dann auf der rechten Fahrzeugseite quasi entgegengesetzt.
    Hat mich auch stutzig gemacht und ist eigentlich entgegen der Logik. Darüber hinaus sieht es nicht gut aus.
    Gehört aber tatsächlich so, siehe hier:

[Blockierte Grafik: http://www.uniroyal.de/www/lin…metry_1_uv-onlineData.jpg]

Quelle: http://www.uniroyal.de

Laufrichtungsgebundene Reifen sollten klar erkennbar einen Pfeil mit "Rotation Direction" aufgedruckt haben.
    Bei assymmetrischem Profil wie bei den Bridgestones ist die Laufrichtung egal, es muss aber der Schriftzug "Outside" erkannbar draufstehen.
    Steht da irgenwo "Outside"?

Hi und herzlich willkommen!

Auf deinen Bildern sieht das Mineralgrau einfach hinreißend aus! :love: Sehr schön.

Einen preisgünstigen und schönen Ersatz für die originalen Endrohr(chen)blenden habe ich hier vorgestellt: Endrohrblenden
    Sieht aus wie OEM, nur etwas dicker. :thumbup:

Junge, ich habe auf Seite 31 kein Video gepostet! ?(

Für dich zum mitschreiben von einer Seite vorher:

Es sind rings um die zwei einzelnen Elemente Nasen . Da musst du mit nem ganz dünnen Schraubendreher o.ä. dran.
    Während du die Nasen löst, must du von der vorderseite gegen das jeweilige Element drücken. Irgenwann kommen die dann frei.
    Ist halt etwas fummelig.

Schau dir das Neuteil an, da siehst du gut die Position der Haltenasen. Sind je oben und unten 4 bis 5 von denen, am besten parallel Stück für Stück lösen.

Alles klar? :wacko: