Ich muss sagen, optisch macht es einen sehr hochwertigen Eindruck, wie es sich für einen Premiumhersteller gehört.
Das Sitzdesign ist allerdings nicht mein Fall.
Die Sitze erinnern mich von der Form irgendwie an die Sportsitze im E46:
Ich muss sagen, optisch macht es einen sehr hochwertigen Eindruck, wie es sich für einen Premiumhersteller gehört.
Das Sitzdesign ist allerdings nicht mein Fall.
Die Sitze erinnern mich von der Form irgendwie an die Sportsitze im E46:
Zusammenfassung:
Den kauf ich für die Frau!
Der 2er könnte denselben Schalthebel bekommen bei der entsprechenden Motor Getriebe Kombination.
Auf dem Foto könnte das der Schalthebel vom 6 Gang sein die es in Verbindung mit einem kleinen Motor gibt.
Warten wir auf das Foto wenn die 8 Gang verbaut ist.
Ist ein 225i (Topmotorisierung) mit 8-Gang Automatik serienmäßig!
Wahrscheinlich bekommt der 2er auch LED-Blinker und nicht wie die F3x die Birnchen, die beim besten Willen nicht mehr Zeitgemäß sind.
Da könnt ich mich jedesmal drüber aufregen...
Kein LED, dafür aber die Philips Silver Vision serienmäßig!
Oder nur in Genf für die Optik?
Verdammt wertig muß ich zugeben, so hätte ich mir den Innemraum im F3X gewünscht ! Denke aber das es BMW Individual ist oder bei jedem M Paket dabei? Das wäre ja der Hammer
Ist nicht Individual! Hat jeder 214i mit M-Paket.
sieht gut aus.
Wenigsten haben die F3x den weitaus schöneren Automatik-Wählhebel
Den kann die Senioren Zielgruppe halt besser greifen!
Ich finde auch die Platzierung der Schalter in der Tür interessant. Vor allem den für die Türverriegelung und die Heckklappe.
1:1 wie im Golf Plus / Touran.
Moin,
passt vielleicht nicht unbedingt hierher, finde ich aber durchaus diskussionswürdig.
Hab gerade mal im Nachbarforum etwas fremdgeschnuppert, da wär mir fast mein Frühstück aus dem Gesicht gefallen.
BMW 2er Active Tourer 225i mit M-Paket
Hier gibt es beim M-Paket blaue Nähte an den Armlehnen, bezogene Mittelkonsole und untere Armaturentafel mit blauen Nähten, überall hochglanzintarsien.
Perlglanz Chromrand um den Navibildschirm nicht zu vergessen! Den hat mein Vater gerade mal in seinem 6er Gran Coupe.
Da packt mich als F31 330d Fahrer der blanke Neid!
Ich muß für sowas zum Sattler rennen und Hunderte von Euros auspacken, weil es sowas ab Werk nicht für Geld und gute Worte gibt!
Da muss BMW zum 3er Facelift aber tief in die Trickkiste greifen! Wie seht ihr das?
Hier noch ein paar Bilder aus dem link:
Das verstehe ich nicht.
Wieso sollte der komplette Umbau eines ESD besser einzutragen sein als einen anderen (original BMW) direkt anzubringen?
Für das rechte Endrohr müsste der 320er Endtopf ja aufgebohrt und ein neues Rohr angeschweißt werden. Oder nur ein rechtes angeschweißt, dann aber ohne Funktion.
Klingt für mich eher nach ner Bastelei.
Thorsten, ich stell mir gerade ne Einkaufsliste für den Umbau zusammen.
Neben dem 335i Heckansatz braucht man wahrscheinlich noch den rechten Halter plus Gummi, oder?
Sonst noch was?
EDIT:
Seh grad, daß die Halter vom 335i ne andere Teilenummer haben als die vom 330d.
Dann sollte man wohl noch die 2 Halter plus neue Gummis bestellen.
Nice!
Wo bleibt bei all den Projekten noch Zeit für Frau und Kind?