...ich brauch nur einbauen, codiert ist schon
...ich brauch nur einbauen, codiert ist schon
Falk, vielleicht besser der Übersicht halber einen eigenen Thread für die Sammelbestellung eröffnen?
Hab noch ne wenig gebrauchte, mattschwarze Luxury Blende mit chromrand rumliegen. Die wäre sofort verfügbar, für den kleinen Appetit zwischendurch...
Alles anzeigenHier die Foren- und Sammelbestellungspreise.
63177315559 - Nebelscheinwerfer LED links
63177315560 - Nebelscheinwerfer LED rechts
UPE: 155,27 € pro St.
Forum Einzelabnahme: 119 € pro St. (23,3% Rabatt)
ab 10 Paar: 109 € pro St. (29,8% Rabatt)
ab 20 Paar: 99€ pro St. (36,2% Rabatt)
So long
Euer hossi
Das hat man davon der Erste zu sein...
Edit: Naja, so wie's aussieht hab ich sogar 3% Skonto bekommen...
Meine es mal gelesen zu haben. Mein letzter Leihwagen 316d, hatte eine Wassertemperaturanzeige.
Komisch, lt. aktuellem Prospekt haben alle Motorisierungen unabhängig von der übrigen Ausstattung die Öltemperaturanzeige serienmäßig.
Sag mal du kannst nicht zufällig mal probieren ob die M5 Lenkradblende in ein F30 M-Paket Lenkrad reinpasst? Von den Ausmaßen scheint es ja zu passen. Finde die vom M5 optisch viel schöner und die M-Paket Blende vom 3er Knarzt so doll und fühlt sich sehr sehr billig an
Wäre sicherlich eine shcöne aufwertung, wenn auch mit ca. 130€ nicht gerade die billigste![]()
Ja, die passt, ich habe sie verbaut. Siehe hier
Hi,
bei mir ist der Lichtkegel bei aktivem Kurvenlicht und Fernlicht von Anfang an auch ein stehendes Rechteck.
Mich stört das nicht, im Gegenteil. Ich bin vom Licht insgesamt begeistert.
Hallo,
Ist eigentlich jemandem bekannt, warum man bei den letzten Präsentationen von F32, F34 und nun F36 grundsätzlich die Top Benzin Motorisierung 35i von Anfang an erhält, die großen Diesel 30d und 35d aber erst wesentlich später auf den Markt bringt?
Das hat mit Sicherheit Image-Gründe. BMW wird ja noch immer mit seidenweich laufenden Reihen 6-Zylindern in Verbindung gebracht. Bei einer Fahrzeug-Präsentation nur mit 4 Zylinder-Benzinern aufzutreten, traut sich BMW wohl (noch) nicht. Solange sie noch einen 6-Ender im Regal haben, wird der bei sowas gerne gezückt. Klingt auch in den Werbeviedeos kerniger.
Die Diesel-Motorisierungen wecken ja generel eher weniger Emotionen, welche bei einer Präsentation enorm wichtig sind. Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich viel.
Laut ETK knapp 300-350€ als UVP von BMW...
Aber der Preis
![]()
Also, ich habe EUR 302,64 beim Händler bezahlt. Ohne Rabatt.
D.H. bei einer Sammelbestellung über Matthes oder auch bei Leebmann sollte man deutlich unter EUR 300,- pro Satz kommen.
Dafür bekommt man ja auch 2 komplett neue NSW-Einheiten. Ich finde das im Vergleich mit anderen Modifikationen nicht zu teuer.
Muss natürlich jeder wissen, ob Ihm (oder Ihr, liebe Petra! ) das Wert ist.
Vielleicht sollten wir mal für Stefan und Konvertierter aufklären:
- Links neben dem Tacho ist die Tankanzeige
- Rechts neben dem Drehzahlmesser ist bei jedem F3x die Öltemperaturanzeige
- es gibt keine Wassertemperaturanzeige, nur über das erwähnte Geheimmenü
Alles klar?