Ist heute der 1. April?
Beiträge von Dante77
-
-
...sag mal, daran darf es doch nicht scheitern. Petra / Estorilla ist gestern bereits auf die Nebler angesprungen. Wäre doch schade wenn es jetzt an der Standheizung liegen würde.Thorsten, es könnte theretisch sein. Bei euch müsste man mal unter die Kotflügelverkleidung schauen. Keine Ahnung wie Matthes die Standheizung da verbaut hat, ob sie die Hupe versetzt haben oder nicht.
Ich denke mal nicht, daß es daran scheitert. Aber der Einbau kann dann schon echt eng werden! -
Die Nebler zu kaufen ist ja noch die einfachere Übung, aber wie läuft das mit dem codieren???
Ich glaube kaum das ich zu meinem Händler gehen kann, und der das dann "einfach mal ebenso" macht.
Hallo Volker,
Nein, der Händler kann das nicht. Das kann nur ein Codierer.
-
Danke! Bin total happy!
Vor allem nach dem Fiasko mit dem M6 Lenkrad...Hier noch ein Bild bei Tageslicht:
-
Soo, nachdem wir gestern hier im Nürnberger Raum ein kleines Usertreffen abgehalten haben (Thread mit Bildern folgt), kann ich erfolgreichen Vollzug vermelden.
Die LED-Nebelscheinwerfer vom 4er passen in die vorhandenen Halterungen, also direct fit. Sie bauen etwas tiefer, was bei einer nachgerüsteten Standheizung evtl. stören könnte.Nach dem Einbau bei Zündung an flackern sie kurz, beim ersten Betrieb gibts Fehlermeldung "Nebelscheinwerfer defekt".
Allerdings lassen sich die Nebelscheinwerfer auf LED umcodieren, sowie die Kalt- und Warmüberwachung rauscodieren.Dann die Überraschung:
Das Abbiegelicht funktioniert nach wie vor über die Nebler, auch dimmen Sie weiterhin auf- und ab.
Die Optik ist, da waren sich alle einig, daer Hammer!Die Farbtemperatur ist identisch mit den Angel Eyes, passt absolut perfekt.
Hier mal ein paar Bilder:
-
Dante77
was hast du da genau für eine Anlage gibt es wohl 2 Varianten eine mit Batterien und eine mit Batterieanschluß ??LG
christian
Genau der den ich in meinem Post verlinkt habe. Zum anschließen ans Bordnetz mit 2 Lautsprechern.Hallo,
nun mal zu den Marderabwehrgeräten von Stop & Go, jetzt sagte ein A.T.U Mitarbeiter das es da Probleme geben könnte mit dem CAN-Datenbus wird in der Stop & Go Beschreibung erwähnt das es CAN-Datenbus geeignet wäre.Was haltet ihr davon ?
LG
Christian
Da kann man mal wieder sehen wie viel Ahnung die bei ATU haben.
Gibt mit dem Stop & Go keinerlei Probleme. -
Richtig geil, Mario!
-
Es gibt eine Marderabwehranlage, die mit Strom und Ultraschall arbeitet und recht wirksam sein soll. Heißt glaube ich Stop & Go.
.
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen! Ich habe alle Firmenfahrzeuge hiermit link ausstatten lassen.
Wir hatten regelmäßig Marderschäden, seitdem nie wieder!
Klare Empfehlung, im Gegensatz zu einigen günstigen Alternativen. -
Danke fürs Bild ausgraben!
Mir persönlich gefällts nicht, da es keinen Bezug zur Akzentleiste gibt.
In dem Fall fände ich die normale Hochglanz Blende mit schwarzem Rand besser. -
Jemand schon irgendwo nen Bild gesehen, wie die Dinger am Performance Lenkrad aussehen?
Überlege noch ob die filigranen Teile am Performance Lenkrad ned irgendwie komisch aussehen
Welches? Das alte oder das neue?