Leute, bitte. 2 Seiten
Tsstss!
Leute, bitte. 2 Seiten
Tsstss!
Gibts es denn zwischen Limo und Touring bei HK einen Unterschied außer die Lautsprecher Huthablage / Dachhimmel?
Klar, der Innenraum ist ja viel größer und mit mehr Glasfläche versehen -> vollkommen andere akustische Voraussetzungen.
Von daher hat der Touring ab Haus sicher schon eine etwas andere Abstimmung bzw. einen anderen Frequenzverlauf.
Somit sind die Einstellungen von der Limo wahrscheinlich nicht direkt übertragbar.
Was ist denn zusammenfassend jetzt alles umgebaut worden und was muss jetzt codiert werden?
SInd hier rein jetzt die LED Nebelscheinwerfer aus dem 4er?
Könntest du, Dante, noch mal zusammenfassen?
Ok, also bisher ist noch nicht viel passiert.
Ich habe die LED-Nebelscheinwerfer vom 4er Coupe geordert. Vom ersten Eindruck her sollten die mechanisch passen.
Der Stecker an den Nebelscheinwerfern selbst entspricht dem der H8 Birnen bei den normalen Neblern, von daher passt der Kabelbaum auch.
Bisher hat mein Händler die LED Nebler auf meinen Wunsch hin nur mal kurz angesteckt, um zu kucken was passiert.
-> beim EInlegen des Rückwärtsgangs (wo ja beim eingeschaltetem Abblendlicht normalerweise beide Nebler angehen) gabs Fehlermeldung.
Da ich aber zu der Zeit im Ausland unterwegs war, kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
Der nächste Schritt ist jetzt die LED Nebler mal einzubauen und zu testen ob sie tatsächlich passen.
Der zweitee Schritt ist dann in 3 Wochen die Umcodierung auf LED Nebelscheinwerfer und schauen was passiert.
Ich werde danach selbstverständlich hier berichten.
Ich glaube das, dass ein Arbeitsbesuch wird.
Na ja, Arbeit ist das für Falk nicht wirklich
. Oder kommen da noch mehr Leute zusammen?
Gruß Mario
Sandro, mache heute noch ne rund-PN u.a an dich!
Werden wohl so 4-5 Leute.
Naja, wenn jetzt die neue kommt hab ich mittlerweile 2 alte rumliegen. Von daher mein Gedanke die aktuelle zu lackieren.
Aber hochglanz schwarz selber so makellos hinzubekommen ist nicht einfach.
Aber gut, ist jetzt auch kein prio 1 Problem, oder?
Aber wenn der Rand abzutrennen geht - da gab es doch einen hier, der die Dinger in Einzelanfertigung mit schönem Carbon beschichten konnte. Für mich aber nicht so interessant, da ich kein Carbon im Auto habe.
Würde sehr gerne mal die Blende mit Perlglanz Chrom Rand sehen. Also die originale Luxury Blende.
Gruß Mario
Kann ich dir hoffentlich bald zeigen.
Noch ist die Blende bei BMW im Rückstand.
Hab schon überlegt mir meine alte Luxury Blende zu lackieren.
Hat eigentlich mal irgendjemand mit einem F31 Touring und HK was probiert oder kann seine EInstellungen posten?
Konnte hier nichts finden.
Hab ich dem Falk gestern am Telefon gesagt:
3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie mit 3D Struktur kommt recht ähnlich:
[Blockierte Grafik: http://media.foliencenter24.com/catalog/product/cache/1/image/1000x800/7c6b777d829e7f70e88ac080f5883708/3/m/3m-dinoc-carbon-schwarz-ca-421_large_2.jpg]
Geht auch nachträglich. Nur muss dann noch codiert werden damit die Paddles auch funktionieren.
Ich gehe jetzt mal davon aus das du die normale Automatik ohne Paddles hast.
korrekt
muss dann ein FA ergänzt werden? könnte das bei Andreas mitgemacht werden?
Aber aufpassen: die M6 Paddles alleine gehen nicht!
Du benötigst dazu auch die Elektronik der normalen Paddles (siehe Post 1)