Klasse, Falk! Freut mich wenn ich helfen konnte.
Es gibt aber noch deutlich günstigere Quellen auf eBay. Sind allerdings nicht immer gelistet.
Hab für meine USD 70 bezahlt.
Klasse, Falk! Freut mich wenn ich helfen konnte.
Es gibt aber noch deutlich günstigere Quellen auf eBay. Sind allerdings nicht immer gelistet.
Hab für meine USD 70 bezahlt.
Meine sind heute auch gekommen und warten aufs neue Auto.
Grüße vom Wörthersee
Okley
Ich dachte dir gefallen die nicht?
Hi,
ich habe bei meinem 330d nachträglich das PPK verbauen lassen. Dabei wurden auch die Sportanzeigen an die Leistung angepasst.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Wochen später habe ich dann ein Softwareupdate Aufgrund von anderen Problemen bekommen.
Seither sind bei mir nur noch die KW angehoben, die Nm-Anzeige ist wieder auf dem Serienstand.
München ist nun seit Wochen bemüht, da eine Lösung zu finden. Laut meinem Händler bin ich da nicht der Einzige.
Sobald sich da was tut, werde ich hier Bescheid sagen.
Ist ja gut, war ja auch nicht bierernst gemeint!
Haptisch ändert sich da eigentlich nichts
Alu hinten, Kunststoff vorn
Das stimmt aber so nicht.
Die normalen Wippen sind aus metallisiertem Kunststoff und hohl. Dadurch, und weil sie so leicht sind, machen sie auch dieses etwas billige 'klacken' beim Schalten. Das haben die deutlich schwereren, massiven M6 Wippen nicht. Auch die Haptik ist dadurch wesentlich wertiger.
Wart mal bis du deine montiert hast!
Nur bei Minusgraden sind schon fast Handschuhe Pflicht, da die Dinger verdammt kalt werden!
Ich glaub die Optik täuscht, weil der Mittelteil so massiv ist.
Aber frag doch mal den Hossi, der hat seins grad gegen ein M-Lenkrad vom F30 getauscht.
Vielleicht hat er seins noch günstig abzugeben?
Passen auch die Alu-Schaltwippen - oder besser gefragt - welche Wippen passen denn überhaupt beim F3X ?
Was meinst du denn mit Alu Schaltwippen?
Die vom M6 F12 sind jedenfalls aus Metall.
Hat jemand ein Bild der Rückseite von der Luxury-Blende? Würde mich mal interessieren wie der Chromrand befestigt ist
Soweit ich mich erinnere, ist die Blende einteilig (so wie die durchgehend schwarze), nur der Rand ist beschichtet.
Ich schau aber gern nochmal nach, wenn ich meine neue habe.
Hat jemand schon eine Info wann die Luxury Blende verfügbar ist? Dann würde ich sofort bestellen.
Gruß Dennis
Hab meine Luxury Blende vor Wochen bestellt, ist noch nicht da -> Wohl noch nicht lieferbar
Meine liegt auch beim- Preis inkl. MwSt. 28,56 Euro. Bei Interesse PN- hab ja kein Auto mehr wo es rein passt
Du hast aber keine Luxury Blende mit Chromrand geordert, oder?
Bittesehr: