Hier nochmal ein paar Bilder meiner Individual Pianolack schwarz mit Akzentleiste perlglanz chrom:
Beiträge von Dante77
-
-
Bei leebman24.de vielleicht?
Die Individual Pianolack Leisten sind aber A****teuer, vor allem in der Nachrüstung. Und seeeeehr empfindlich!
Ich habe Sie ab Werk verbaut, siehe auch mein Showroom. -
Die Akrapovic Evolutiuon Komplettanlage bringt mit Serien-Downpipes und-Kats gerade mal 7 PS.
-
Ich weiß das du weißt wo die stehen!
-
Tja, war leider nix. Noch keine Info aus München.
Dafür standen da beim Händler drei 4er rum, frisch vom Transporter. 2 x M-Sport, 1x Sportline
Alle 3 hatten die hochglanz Blende mit mattem Rand. Sieht gut aus! -
In der Bildunterschrift steht bei mir aber was von nem Bi-Turbo Reihensechser:what:
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 4
Du musst unten auf der Seite kucken, im Absatz "BMW-Erlkönige im Zeichen des X und des M".
Nicht links!Schon bezeichnend, daß auf der gleichen Seite 2 gegesätzliche Dinge stehen...
-
Standen grad beim Händler rum.
-
-
Aha.
Also wenn man sich auf den BMW-Eigenen nicht mehr verlassen kann, dann weiß ich auch nicht mehr.
Der online-ETK deckt sich auch mit dem was mein Händler sieht.
Da hätte ich eher bei Leebmann meine Zweifel.Aber in ca. 2 Stunden wissen wir hoffentlich mehr!
-
Abwarten bis der 4er im ETK ist
Isser schon. Das ist ja mein Problem!!
-> http://www.bmw.de/de/topics/se…nischer-teilekatalog.htmlEs ist so:
Beim 4er ist laut Bildern im Netz die Blende Klima-Bedieneinheit immer schwarz hochglanz, mit mattschwarzem Rand (Sport LIne, M-Sport) oder bei der Luxury Line mit einem perlglanz-chrom Rand.
Die Luxury Blende vom 4er will ich haben. Laut BMW ETK vom 4er ist die Teilenummer 64119239261.
Der ETK spuckt aber genau diese Nummer auch für alle Luxury 3er seit Markteinführung aus, inkl. GT. Aber bei denen ist die Blende ja immer mattschwarz, bei Luxury mit perlglanz chrom Rand.Deshalb auch dieser Thread.