Grad vom Händler bekommen...
Beiträge von Dante77
-
-
Ich hab Anfang April geordert...
p.s. kein EDE.
Kann aber sein dass Melbourne Rot schuld ist!
Deswegen konnte ich einiges andere auch nicht ordern.Dave hat einen Estorilblauen, lt. Angabe im März bekommen und bei Ihm gings auch nicht.
An ausgeschlossene Farbkombinationen mit der Leiste glaube ich aber nicht. Beim Polster gab es die schon immer (siehe auch Korallrot mit Melbournerot), aber bei ner schwarzen Leiste?
Ich frag meinen Händler nochmal. -
Nix für ungut, aber da geht bei mir die rote Lampe an!
Ich glaube dir ja, daß du diese Mühen auf Dich genommen hast. Umso schlimmer, daß es dann nicht geklappt hat!
Anbei nochmal ein Auszug aus der aktuellen Preisliste des F31. War aber im Februar genauso. Auffällig ist hier, daß der 320d EDE ausgenommen ist.
Vielleicht liegts daran?Hab sogar nochmal meinen Händler angerufen. Der weiß ja schliesslich auch was er mir verkauft hat.
Wann habt ihr denn bestellt? -
Also, ich finde es echt witzig das mir fremde Menschen hier absprechen zu wissen was ich bestellt und bekommen habe.
Ich berufe mich ja aber auch nur zum Teil auf den Konfigurator.
Laut deiner Logik sind dann auch sämtliche Preislisten für den F30/F31 seit Markteinführung falsch?
Und ich hab nur geträumt das ich das problemlos bestellt und bekommen habe?
Ich kann dir gerne per PN meine Fahrzeugrechnung schicken. Aber die ist wahrscheinlich auch fehlerhaft.Verstehe das wer will.
-
Nein!
Schwarz hochglanz mit perlglanz Akzentleiste, darüber rede ich.
Mit M-Paket war nur bestellbar:
- Alu Hexagon mit Estoril
- Alu gebürstet mit schwarz HochglanzAlso sorry, aber das ist totaler Dünnpfiff!
Es gibt nur eine schwarze Leiste mit pelglanz chrom Rand und die ist Individual.
1. Kann man im Konfigurator so zusammenstellen!
2. In der Preisliste steht es schwarz auf weiß!
3. Ich habe es bestellt und ab Werk für den in der Preisliste angegebenen Preis bekommen. Ohne Individualanfragen oder sonstigen Firlefanz!Habe mein Auto im Februar 2013 bestellt und er wurde im April 2013 gebaut und ausgeliefert.
-
Kann man Codieren. Der Händler kann das meines Wissens aber nicht.
-
Moment, ich glaube Ihr verwechselt hier die Hochglanz schwarzen Plastikleisten von der Sportline (die mit der roten Akzentleiste) mit der Individual Pianolack Leiste! Die von der Sportline gibts beim M-Paket nicht für Geld und gute Worte.
-
Die Leiste hätte wenn wählbar keinen Aufpreis gekostet.
Wie kommst du denn darauf?
Schau mal in die Preisliste, da steht die Individual Interieurleiste Pianolack schwarz mit EUR 830,- Aufpreis drin.
In Verbindung mit M-Paket EUR 490,- Und die hab ich bezahlt.Taucht in meiner Bestellung unter dem Punkt
BMW Individualausstattung:
0XE7 .A. (0337) Individual Interieurleiste Pianolack schwarz
auf. -
Klar ist das möglich! Ich habs ja so bestellt. Geht sogar im Konfigurator!
Was habt ihr denn alle für HändlerEdit:
Mein Wagen hatte Steuerung Individual, heißt er ist auf der Individual Schiene komplettiert worden.
Die Leiste hat aber 'nur' die EUR 450 Aufpreis wie in der Preisliste angegeben gekostet. -
Wunder micht ehrlich geasgt.
Ich wollte genau die Kombination ab Werk, war aber nicht in Verbindung mit M-Paket lieferbar.
Meinst du mich?
Dann war dein Verkäufer leider unfähig.