Ich habe den Eindruck, daß mein 330d seit Einbau PPK eher weniger verbraucht als vorher.
Allerdings hat sich der Verbrauch nach jetzt 10000 km gesamt eh verbessert. Anfangs hat das Ding über 8 Liter genommen, egal was ich gemacht hab.
Beiträge von Dante77
-
-
Das ist kein Fehler!
Das ist die neue Variante mit Gestensteuerung, in Zusammenarbeit mit LG entwickelt.
Wenn man jetzt jemanden den Vogel zeigt, werden automatisch die Lichthupe sowie ein akustisches Signal ausgelöst.
Da ist BMW echt führend!
-
Sehr interessant, vielen Dank.
Werd ich gleich mal probieren! -
Hallo,
tue mich schwer mit dem Einstellen des H/K Systems. Hat jemand gute Sound settings?
wäre cool mit Bild oder so. Danke
siehe Post Nr. 54 hier in diesem Thread...

-
Kann man sich hier recht anschaulich zusammenbauen und gleich auf TÜV-Fähigkeit abklopfen:
Alufelgen günstig online kaufen | Kostenloser Versand | Oponeo.de
Ist zwar immer schwierig bei so ner 2D Darstellung, aber mir gefällt die XRT in 19 Zoll am Besten.
-
Ich bin mittlerweile bei der Kombination
4x Borbet XRT Brilliantsilber 8,5 x 19 ET35 mit Conti Wintercontact TS830P in 235/35 R19 gelandet.
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgen.oponeo.de/Temp/Photo/borbet-xrt-10521-f-f-l280-sk2.jpg]
Die sind immer noch deutlich günstiger als ein 18" Winterkomplettrad von BMW.
Einen genauen Preis habe ich allerdings noch nicht. -
Aber im Ernst ... glaubt ihr nicht, dass das Ganze vielleicht auch nur eine optische Täuschung aufgrund der aufgeklebten Tarnung ist, die Tarnung schlicht nicht exakt dem genauen Übergang zwischen Motorhaube und Powerdome folgt, bzw. noch etwas dazwischen geklebt ist!?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
....und so wie es aussieht nur in der Höhe

Sag ich doch!
Hochkant eingebauter 6-Zyl. Boxer!
-
Habe Sie seit Mai bzw. 8.000 km verbaut.
Sieht aus wie am ersten Tag!
Hatte Sie gestern nochmal komplett zerlegt, da sich wohl ein Nietenkopf nach dem rausbohren verirrt hatte und den Schiebemechanismus blockierte.
Der Ausbau der Mittelarmlehne ist wirklich kinderleicht, daß hätte ich gleich selber machen sollen.
Das zerlegen der Lehne ist auch nicht schwer. Man brauch halt eine Nietenzange und 2 Nieten beim Zusammenbau. -
Hi,
danke für den Bericht.
Es wurde also ein neues Schloss verbaut, interessant.
Wie verhält sich denn deine Heckklappe jetzt?Bei mir ist es so:
Ist ein Fenster oder eine Tür geöffnet, fällt die Klappe sofort ins Schloss und gut.
Bei geschlossenen Fenstern und Türen federt die Klappe durch den Druck leicht zurück und wird dann durch den Stellmotor rangezogen. (siehe auch mein Video)
Und das scheint nicht immer 100% zu funktionieren.Gruss
Christian