Ich bekomme meine kommenden Dienstag drauf. Bin schon sehr gespannt. Sollte bis dahin kein Video verfügbar sein, werde ich mal meine GoPro auf die Stosstange schnallen
Oooooder du kommst nach erfolgter Montage nochmal 'schnell' in Nürnberg vorbei!
Ich bekomme meine kommenden Dienstag drauf. Bin schon sehr gespannt. Sollte bis dahin kein Video verfügbar sein, werde ich mal meine GoPro auf die Stosstange schnallen
Oooooder du kommst nach erfolgter Montage nochmal 'schnell' in Nürnberg vorbei!
Hier noch der link zu dem bereits vorhandenen Thema: Bremsbeläge "schlagen"
Mods, bitte zusammenführen! Danke.
Das hat nichts speziell mit TRW zu tun, die Serienbeläge machen das auch!
Ich hoffe ich kann das mal irgendwo Probe hören oder jemand nimmt den Sound vom 330D mit Active-Sound mal auf uns wir können es uns zumindest mal am PC anhören.[/size]
Viele Grüsse!
ozon
Clemens, ein 330d Video habe ich schon mehrfach hier gepostet, zuletzt eine Seite vorher.
Schau dich mal nach, für eine Vorstellung reicht es.
Grüße
Christian
Gibt schon einen Thread hierzu, ist normal.
Frag mal bei Sandro (User "schnuller") aus Nürnberg nach.
Er hat die Anlage an seinem 320d verbaut.
Ist ja nicht so weit von Bayreuth.
Das hab ich mir schon fast gedacht.
@Dante, das hab ich schon gemacht, deswegen hat mich die Aussage auch stutzig gemacht.
Mich hat es schon ziemlich gewundert, da die Firma auch auf Youtube vertreten ist, und da einen (für mich) sehr Professionellen eindruck macht.
https://www.youtube.com/user/TheARS24/videos- Für alle die selber mal schauen wollen.
Werde mir definitiv Dämmung einbauen lassen.
Was würdetn ihr denn bevorzugen? Alubutyl oder Bitumen?
Witzig das du das fragst, hab ich vorhin selber mal gegoogelt: Dämmung - Vergleich Bitumen / Alubutyl
Hat die nette Dame gesagt "Sie haben ihr Ziel erreicht, das Ziel befindet sich xxx."
Falls nicht, ist das Ziel noch nicht erreicht, die Zielführung bleibt aktiv. Das hatte ich auch schon mal. Wenn das programmierte Ziel vom tatsächlichen Ziel ein paar Meter abweicht, kann das schon vorkommen.
Dann würde ich auf einen Fehler in der Software tippen. Ab zu BMW.
Drück doch einfach einmal die BC Taste am Blinkerhebel, dann sollte der Pfeil im Kombiinstrument verschwinden.