Beiträge von Dante77

Hi Patrick,

ich habe mir genau die Crimpzange aus Chews Post auf amazon.com bestellt. Die hat lasergeschnittene Brackets und funktioniert hervorragend. Kam direkt aus China, hat nur ca. 1 Woche gedauert.
    Ich habe mir angewöhnt die Pins zunächst mit einer normalen Spitzzange leicht auf dem Kabel zu fixieren und danach erst zu Crimpen. Ist so deutlich leichter zu Händeln.

Wegen der Pins:
    Ich bekomme die Pins nur im 10er Pack von meinem Händler. So wie hier:

[Blockierte Grafik: https://b-a.d-cd.net/37f1da4s-960.jpg]

Viel Erfolg! :luck:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das Problem ist wohl wirklich Rückenspezifisch.
    Ich hatte bisher immer Sportsitze in meinen 3ern, im E46 mit Lordosenstütze. Da habe ich nie eine korrekte EInstellung gefunden.
    Seit 2x E91 und jetzt F31 immer Sportsitz ohne Lordosenstütze und nie wieder ein Problem. Die passen mir wie angegossen.
    Das einzige Manko ist die recht grobe Rastung des Verstellbereichs beim manuellen Sitz.

Ich vermute mal jegliche sich ins Fahren einmischende Fahrerassistenzsysteme. Habe ich auch alle weggelassen.
    Die übrigen Dinge spielen dem aktiven Fahrer eher in die Karten.

Ja Holla, sehr schönes Ding!
    Der ist meinem sehr ähnlich aufgebaut, wir haben wohl den gleichen (SchnickSchnack-losen) Geschmack! :thumbup:
    Kannst ja mal hier etwas stöbern wenn du magst, habe auch einige Alcantara-Extras zusätzlich verbaut: link

Viel Spaß noch beim Warten!

Gruß
    Christian

Gibts vielleicht ein obd modul, um das über die hifi anlage auszugeben? Fand das gar nicht mal so schlecht beim 50d (würds mir persönlich aber eh nicht nachrüsten, das asd modul fürn esd aber auch nicht)

Getapatalked vom Eier-Phone

Ja gibt es, haben wir hier schon mal behandelt: Soundgenerator für den 320d F30
    Allerdings hat das hier im Forum noch keiner durchexerziert.
    Wäre für mich auch eine Option, da das ASD im 640d meines Vaters sehr gut rüberkommt.