Wenns unbedingt die original F30 19" Dimensionen auf original F30 Original 19" Felgen sein sollen und du schon rausgefunden hast, daß es keine Goodyear und Dunlop gibt, können wir hier nix für dich tun.
Alles übrige (abweichende Dimensionen von Felge und Reifen) muss eingetragen werden. Und ja, in 19" ist die Mischbereifung die einzige im COC eingetragene Kombination.
Beiträge von Dante77
-
-
Ist schon so das der TS830P in 235/35 R19 sehr schmal baut. Ein Michlin PSS in 225/40 19 deckt das Felgenhorn sogar noch besser ab.
Habe hier in Stefans Thread noch ein Bild vom Nokian A3 in derselben Abmessung auf einer 8,5 er Felge gefunden. Der baut definitiv auch breiter: -
Hi Clemens,
Ich fahre den TS830P, nicht den TS810. Der Conti baut sehr schmal, eher wie ein 225er.
Vom Michelin weiß ich das er breiter baut, er sollte das Felgenhorn abdecken.
Über die anderen Fabrikate kann ich nichts sagen.Gruß
ChristianP.S.: schau mal in meiner Galerie auf meiner Profilseite, da sind Bilder.
-
Der Firmengründer Steve Dinan hat allerdings 2015 das Unternehmen verlassen.
-
Sehr schön, Thorsten!
Die Räder sind wirklich mit Abstand die besten die man Momenten ab Werk bekommen kann.
Gefällt mir unglaublich gut!
Finde ich auch, nur leider ist die Traglast zu gering für nen F31! -
Passt doch!
-
Und privat verkaufen willst du nicht?
-
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht daß die Blenden lackiert sind. Ist das nicht einfach durchfärbter Kunststoff?
Und dann würde ich behaupten, der Zulieferer hat die falsche Farbmischung verwendet. Die sind definitiv dunkelblau und nicht schwarz! -
Machen. Sofort.
Sonst fahr ich nach Genf!