Die VSL ändert ab ca. 90 Grad Winkel die Übersetzung. Davor wie die Servotronic.
Dein Problem kannst du nur selber mit einer Probefahrt im LCI lösen.
Was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht.
Beiträge von Dante77
-
-
-
david51 hat eine komplette F80 Innenausstattung in seinem F30 nachgerüstet.
Ich glaube die Anpassung der Sitzverstellung und die Beleuchtung des M-Logos im Sitz waren etwas tricky.
Musst du mal suchen, entweder hier oder auf bimmerpost.com. -
Hallo,
nachdem ich auch hier durch bin, hab ich immer noch eine Frage zur Sicherheit.
Will mir vermutlich einen F31 LCI kaufen und das glanzschwarze Plastik gefällt mir generell gar nicht.
Deshalb:
Passen alle alten Blenden eins zu eins auch in den LCI, aber dann halt immer ohne die Beleuchtung?
Oder hat schon einer eine alte Blende beleuchtet?
Wäre es denkbar die neue beleuchtete Blende zu folieren, oder sind die Spalte zu den Bedieneinheiten so dünn, dass da keine Folie zwischen passt?
Denn die Beleuchtung ist nachts (sehr selten bei mir) doch sehr schön.
Wann genau hat das LCI immer die Beleuchtung drin? Line oder Ausstattungsabhängig?Danke schon mal,
Gruß Tom
Also, die alten Blenden passen auch beim LCI. Ohne Beleuchtung.
Beleuchtung in die alten Blenden nachzurüsten ist nicht ohne weiteres möglich. Nur mit sehr viel Basteltalent...
Folieren sollte gehen, muß ja nicht unbedingt um die Ränder rum.
Die beleuchtete Blende gibts beim LCI nur in verbindung mit dem Lichtpaket. -
-
Hmm,
ist wohl ein US-Fahrzeug (Area code1, Radiosteuerung US, Sprachausführung englisch, Heißlandausführung).
Das Fahrzeug ist am 11.12.2012 gebaut worden (EZ 07.2013 ??), dafür auffällig wenig Kilometer.
Ach ja, und gebaut im Werk Rosslyn, Südafrika.Muss nicht schlecht sein, aber Vorsicht ist allemal geboten!
Gruß
Christian -
Tolles Auto, schöne Konfiguration! Sieht aus wie meiner mit ähnlicher Ausstattung.
Ich weiß nur nicht, ob ich meinen neuen LCI F31 dann in der gleichen Farbe wie vorher nehmen würde. Ich glaub da würde mir irgendwie das Neuwagenerlebnis fehlen.
Wobei Alpinweiß natürlich die beste Farbe für den F31 ist!
und ich bin immer noch keinen 330d gefahren. .....
Dann wird es Zeit, Dominik! Das hätten wir beim letzten Treffen mit erledigen sollen! -
Hallöle, so hab endlich alle 61 Seiten durch
Am 21.09. (also nächsten Montag
) darf ich meinen F34 20d beim
abholen, und bin erst heute an diesem Thema hier hängen geblieben!
Könnt ihr mir sagen ob diese beleuchtete Klimablende (64119358940) auch in einen F34 passt? War mir nach dem Thread hier ziemlich sicher, bei Leebmann steht aber nur was von F30, 31 und 80 dran?
Hi,
Die Blende passt auch bei F32/33/34/36.
Bei Leebmann werden die Modelle nicht aufgeführt, weil sie da (noch) nicht verbaut wird. -
Meine 5 Lieblingsbilder aus dem August-Urlaub.
Sehr nice, Katja!Ich hab noch 2 von einem kleinen Oberösterreichtreffen im April:
-
Hallo Michaela,
das Verteilergetriebe hat so direkt nichts mit der Sportautomatik zu tun.
Aber hier im Forum gibt es einige, die mit dem Verteilergetriebe vom xDrive Probleme haben. Egal ob Handschalter oder Automatik.
Schau mal über die Forumssuche, da findest du einige Beiträge dazu!