Ich habe mir die Rückleuchten jetzt mal in natura angesehen. Da gefallen Sie mir eigentlich gar nicht!
Was man auf den Bildern nicht so sieht, die Rückleuchten sind nicht mehr bündig eingelassen sondern stehen seltsam hervor.
Nicht mein Ding.
Beiträge von Dante77
-
-
Komplett hochglanz schwarz und abgeschrägte Kanten. Zusätzlich mit Ambientebeleuchtung bei SA Lichtpaket:
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/brandBM/common/newvehicles/3-series/sedan/2015/design/3-series-sedan-high-quality-materials-07.jpg.resource.1428918081607.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/brandBM/common/newvehicles/3-series/sedan/2015/design/3-series-sedan-high-quality-materials-01.jpg.resource.1428918080743.jpg]
[Blockierte Grafik: https://www.bmw.de/dam/brandBM/common/newvehicles/3-series/sedan/2015/design/3-series-sedan-high-quality-materials-05.jpg.resource.1428918081637.jpg] -
Ich hab sie auch bestellt, mein Teilemensch sagte mir ab 07.08. wieder lieferbar. Mal sehen.
Welche Variante hast du bestellt? Es gibt 2:
- 64119358940 Blende beleuchtet (bei SA Lichtpaket)
- 64119358939 Blende unbeleuchtetEDIT: Habe Post Nr. 1 um die neuen LCI Teilenummern ergänzt.
-
CARBAFLO KSP105
Ja, hat BMW auch ganz Stolz bei mir verwendet. Nach 1 Woche war das Knarzen wieder da.
Ist ja auch wieder nur ein schmierendes Produkt.Glaubt mir, das einzige was bei den Filzdichtungen dauerhaft hilft ist zu Entfetten. In diesem Fall mit Silikonentferner.
Edit: Natürlich auch die Auflageflächen der Dichtungen an der Karosserie entfetten! -
So, hab die beleuchtete Blende mal bestellt.
Da mir meine Luxury Line Blende vom 4er besser gefällt, versuche ich vielleicht mal die Ambientebeleuchtung in meine vorhandene Blende umzubauen.Ich werde berichten.
-
Uraltes Problem verursacht durch die Filzstreifen oben an den Türdichtungen.
Passiert wenn silikonhaltige Gummipflegeprodukte oder Polituren verwendet werden.
Das einzige was hilft ist wiederholte Behandlung der Dichtungen mit Silikonentferner. -
Hi!
Und was ist das für eine Blende?
Die komplett Hochglanz schwarze?
Die Teilenummer für den passenden Stecker wäre noch nicht schlecht.
Gruß
Stefan
Ja, die komplett hochglanz Schwarze vom LCI. -
Hi,
war heute bei meinem Händler und habe mal die beleuchtete Blende (für SA Lichtpaket) angefragt.
Sie hat die Teilenummer 64119358940 (die für LCI ohne Beleuchtung hat die Endnummer 939! ) und kostet brutto EUR 36,70 (incl. meinen 10% Rabatt).Sie ist ab dem 07.08. lieferbar. Vielleicht bestell ich mal eine...
Die EUR 750 waren für das Klimabedienteil!
-
Hi Leute,
ich war heute beimund habe in den LCI reingeschaut. Habe bzgl. der Blende einen Mitarbeiter gefragt und der meinte wohl, dass diese passen müsste.
Interessant zu wissen wäre vor allem, wie die Ambientebeleuchtung realisiert und angeschlossen wird. -
Ich finde ständig Endschalldämpfer für den 4er F32, leider sind aber auf den Bildern unterschiedliche Endtöpfe bzw. längen der Rohre zu sehen bei denen ich den Unterschied nicht kenne. Hat der 4er längere Chromblenden und der 3er kürzere?
Kann mir jemand den Unterschiede sagen? ich weiß leider nicht um welchen Auspuff ich mich umschauen muss.Anbei drei Bilder.
Danke
Der auf dem rechten Bild mit den kurzen Endrohren ist einer vom M135i.
Die anderen Beiden sind die mit den langen Endrohren vom 3er/4er.