Hallo,
Ich habe ebenfalls vor, die LCI Blende einzubauen. Jedoch bräuchte ich das Y-Kabel von einem von euch!
Hast PN!
Hallo,
Ich habe ebenfalls vor, die LCI Blende einzubauen. Jedoch bräuchte ich das Y-Kabel von einem von euch!
Hast PN!
Leider nein, das ist eine Lichtreflektion.
So sah das auf den Pressefotos beim F30 LCI auch aus.
Die Blende ist komplett schwarz.
Hey danke. Gibt's auch Originale von BMW für Meinen?
Doch, die Schwarzen von der Sport Line. Aber beachten, daß die LCI Endrohre dicker sind als die Pre-LCI.
Schöner rant, wäre so als email an die BMW Kundenbetreuung sicher wirkungsvoller.
Ja, kannst du. Die Teilenummer des LED Moduls ist 63319242162.
Einen entsprechenden Adapter kannst du bei mir beziehen.
Geht plug'n'play.
Hi Sebastian,
Du hast eine PN.
Frag mal lieber F&F Retrofittings hier im Forum, die verbauen dir günstig was Legales!
Uraltes BMW Problem, besonders schlimm war es beim E46.
Es bildet sich ein Wasserfilm auf den großen Bremsscheiben, der erst verdrängt/verdampft werden muss. Seit der E9x Generation gibt es die Trockenbremsfunktion, die durch gelegentliches unmerkliches (seit F3x merke ich das allerdings recht deutlich) Anlegen der Bremsklötze diesen Effekt verhindern soll.
Im Sommer funktioniert das auch recht gut, im Winter mit der schmierigen Salzlauge eher schlecht.
Da hilft dir nur auf die geschlitzten/angelochten M-performance Bremsscheiben umzurüsten oder damit zu Leben.
Bitte vorsicht mit solchen Aussagen.
Das neue Bedienteil für die Klimabedienung funktioniert in Pre LCI fahrzeugen nur wenn das IHKA3 Modul vorhanden ist!
Das ist in der Regel bei Fahrzeugen ab 07/2014 verbaut. Bei Früheren Fahrzeugen mit IHKA Modul funktioniert es nicht und kann auch nicht codiert werden!