Beiträge von Dante77

    bei Alcantara ist das klar mit der Naht. Was Christian meint, ist Leder Dakota, wie es der TE in seiner Ausstattungsliste geschrieben hat. Auf den Bilder ist dieses Detail leider nicht zu erkennen.


    Danke, Dominic.
    Das Alcantara eine blaue Naht hat, weiß ich selber.
    Grad beim Händler gewesen wegen was anderem, der meint die blaue Naht beim Leder gibts nur beim 4er.
    Aber die Naht der Armlehne bleibt dann leider schwarz. Typisch BMW...

    Glückwunsch zum Neuen! :thumbsup:


    Seit wann gibt es denn eine blaue Kontrastnaht beim Leder Dakota und M-Paket? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen.
    Kannst du davon mal ein Bild einstellen? Würde mich sehr interessieren!


    Danke!

    Wie schauts mit dem Stromverbrauch aus - fahre nur zwei dreimal die Woche :)


    Beim F31 keine Probleme. 2-3mal fahren die Woche passt auch. VW Caddy auch nach 2-3 Wochen ohne Bewegen keine Probleme.
    Beim Z4 nach mehreren Wochen ohne Ladegerät Entladeerscheinungen. Nach 3 Monaten tiefenentladen. Der Z4 kann aber auch ein anderes Problem haben.


    Wo hast du bei dir denn das Abwehrgerät montiert/befestigt?


    Seit kurzem tanzt auch bei mir ein Marder im Motorraum und übers Auto. Würde mich ja nicht stören wenn er nicht auch sein Geschäft darauf verrichten würde. Auto steht sogar in einer Garage zusammen mit 30 anderen Fahrzeugen.
    Gibts auch für Außen einen Trick um die Viecher fern zu halten?


    Befestigung des Stop and Go jeweils links und rechts vorne im Motorraum, siehe Bilder.
    Bisher keine Probleme mit Marderschäden gehabt. (sorry für den dreckigen Motorraum :whistling: )


    Das der Marder dein Auto markiert ist ärgerlich, aber weniger schlimm als der Verbiss (Revierverteidigung).
    Vielleicht hilft bei dir der alte Handfeger Trick: einfach mal einen Handfeger mit den Borsten nach oben aufs Auto legen. Hat bei Bekannten wohl geholfen.


    Hi Michael,


    doch, gibt es!
    Sicher weiß ich es bei Kelleners (2 oder 3 verschiedene Designs) und der WSP Daytona. Bei beiden Herstellern gibt es TÜV.
    Aber wahrscheinlcih gibt es noch mehr bei anderen BMW-nahen Tunern wie Schnitzer, Hartge etc.