Wie denn das?
Ich hoffe die haben ein TÜV Gutachten. Sonst wirds teuer beim eintragen.
Beiträge von Dante77
-
-
Willkommen bei uns!
Der erste no-line der mir richtig gut gefällt!
Sag mal ein bisschen was zu deinen Veränderungen. Was sind das für Felgen? -
Die Eintragung ist kein Problem, ist bei mir (andere Felge, gleiche Maße) auch so durchgegangen.
-
Gefällt sehr gut!
-
700 EUR nur für die Felgen?
Kommt auf die Ausführung drauf an. Wenn die nur silber oder schwarz lackiert sind, sind 700 etwas teuer. -
Hi zusammen. Bin auf ein Angebot von den Borbet XRT 8x18 ET 30 gestoßen. Ich fahre einen f31 320d xdrive sportautomatik. Brauche neue Sommerfelgen sowie reifen. Würden die borbet passen? Ich habe zwar hier durchgelesen aber bin irgendwie nicht durchgestiegen. Und welche reifen müsste ich dann nehmen?
Vielen Dank schon mal für die antworten.Gibbson
Eine Seite vorher steht die Antwort. Mit Bildern.
Ja die, 8x18 ET30 passt. Reifen würde ich die Serienabmessung 225/45 R18 wählen. -
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit gewichtoptimierten Felgen geg. den schweren BMW 19 Zoll-Felgen gemacht?
Klar!
Jedes Kilo an den Rädern gespart macht sich deutlich bemerkbar. Besonders am Reifen, da hier die rotierenden Massen weiter außen sitzen.
Ich habe die M403, die mit über 13kg kein Leichtgewicht ist. Aber allein der Tausch der Conti RFT Bereifung gegen Micheiln PSS non RFT hat einen gewaltigen Unterscheid gemacht.
Hier ist ca. 3 kg pro Rad eingespart, somit vom Gewicht zwischen Serie und deiner Kombination.
Im Winter habe ich 19" Borbet XRT (Gewicht unbekannt) mit rundum 235/35er non RFT Bereifung. Damit geht es nochmal etwas zackiger vom Fleck! -
Hallo,
Funktioniert diese Anzeige bei euch richtig ?
Soll das Wasser oder Öl Temp sein ?
Das ist die Kühlwassertemperatur.
Diese Anzeige habe ich bisher nur im 2er Active Tourer gesehen. Gibt es die auch im F3x mit neuem Softwarestand? -
Leider nur bis 19", aber schöne Breiten und passende ET's - die stehen auch ohne Platten gut im Radhaus. Design ist ja an die M - Felgen angelehnt. Mit über 14kg aber auch nicht ganz leicht.
Gruß Mario
Mario, wo hast du denn das Gewicht her? Hab nichts gefunden? -
M3 Spiegel?
Die haben einen anderen Spiegelfuß.