Aha, interessant!
Könnte ich mir jetzt eigentlich nur bei einer Sprühfolie vorstellen.
Übrigens:
Ändere doch mal den Threadtitel in 'Bremssättel folieren' oder so ab, dann weiß man gleich worums geht und wird auch in der Suche gefunden.
Aha, interessant!
Könnte ich mir jetzt eigentlich nur bei einer Sprühfolie vorstellen.
Übrigens:
Ändere doch mal den Threadtitel in 'Bremssättel folieren' oder so ab, dann weiß man gleich worums geht und wird auch in der Suche gefunden.
Hä?
Eine Folie für Folierungen wird doch durch Wärme aktiviert.
Nach ner harten Autobahnbremsung hast du dann wahrscheinlich nur noch schwarze Kunststoffbröckchen am Sattel kleben... ![]()
Das ist bitter, da meiner Erfahrung nach gerade die Mercedes-Modelle mit LED extrem blenden. Das Fehlen der SRA begünstigt das noch mehr. ![]()
NJa knapp 1000€ für ein 30cm edelstahlrohr is schon ne ansage
, is doch das 3 fache von den anderen....
Naja, ist ja auch nicht nur ein Rohr, wie bei anderen. Ist ja auch noch ein Metallkat drin, daher auch die ECE Zulassung.
Nice, und wie sauber dein Einstieg ist!
Hab die Dinger auch unterm Weihnachtsbaum gehabt, konnte mich bisher aber noch nicht zur Montage in der Kälte aufraffen! ![]()
Hab den Performance Handbremshebel vom M4 selber foliert: Klick mich
Ergebnis ist nicht so toll, da das Ding vorne rund ist und man die Folie elend stretchen muss. ![]()
Dann hat sich das wohl zum Facelift geändert! ![]()
Nice und vielen Dank für das HowTo!
Vielleicht hätte ich lieber dir meinen Handbremsgriff zum Folieren geben sollen?
Gruß
Christian
Dachte dass sich die Standheizung mit dem M-Sportpaket beißt da der "Auspuff" vom Brenner da verlegt werden muss mit M-Tech Front
Nein, das passt. Bei Thorsten und Petra musste der Auspuff letzlich wegen der tiefer bauenden LED Nebler abgeändert werden.
Bin ich blind oder gibt es keine Standheizung mehr?
Nicht mal ohne M-Sportpaket finde ich die SA Standheizung im Konfigurator.
Gab es für die F3x noch nie ab Werk.
Noch nicht mal für den so vielseitigen X3!
Was macht man dann nach eisiger Nacht am verschneiten X-drive Mountain?? Lächerlich! ![]()