Beiträge von Dante77
-
-
-
So, heute noch ein kleines Update.
Habe mir den M4 M-Performance Handbremsgriff mit Balg in Alcantara gegönnt.
Er passt mit der ///M-Naht besser zu meinem Auto als der F3x M-Performance Balg mit weißer Naht.Der Griff hat allerdings eine Hochglanz Carbon Spange, die bei mir total deplaziert wäre.
Daher habe ich die Spange in schwarz hochglanz foliert, passend zu meiner Interieurleiste.
Da das meine erste Arbeit mit Folie war, ist das Ergebnis leider nicht 100%. Evtl lasse ich da nochmal einen Profi ran.Oder doch lieber in perlglanz chrom folieren?

-
-
Schaut super aus, sehr saubere Arbeit!
Wohne quasi bei dir ums Eck, muss ich mir bei Gelegenheit mal in natura ansehen! -
Danke für die Info Dante. Dann muss ich das anscheinend irgendwie anders lösen.....
Du kannst die silberne Naht ganz einfach mit einem schwarzen Filzer einfärben. Ist ne saubere und günstige Sache! -
Hmm, das man beim F30/31 die Chromrahmen mit der JB Speed Niere kombinieren kann, ist klar.
Das heißt ja aber nicht, das die F32/36 JB Speed Niere ebenfalls 2-teilig ausgeführt ist. Auf dem verlinkten Bild habe ich nämlich keine Clipse erkennen können.
Da würde ich vorher lieber bei JB Speed nochmal anfragen. -
Bei den Ledergriffen verhält ist es sich (laut Bildern im Netz und den Fahrzeugen die ich bisher gesehen habe) analog zu dem Leder Kniepolster.
Das heißt, die Naht ist IMMER als Kontrastnaht aufgeführt. Bei beigem, weißen oder orangenem Leder in Lederfarbe und bei schwarzen Ausstattungen in silber. Das gilt auch für Stoff.
Eine Ausführung mit schwarzer Naht gibt es nicht. -
Na was mach ich dann???
DAS hier!
Jederzeit zu 100% rückrüstbar und schaut so aus wie es ab Werk hätte sein sollen. -
Danke für eure Antworten.
Jetzt ist mir bei Felgenoutlet aufgefallen, dass bei ET34 die Meldung "Bremsauflage" erscheint.
Bei gleichen Felgen mit ET29 nicht.
Dante du meintest, dass es Vorne an der Grenze ist, d.h. mit ET29 wäre es zuviel?
Hab nur die normale Bremsanlage verbaut.
Ja, ET 29 wird nur schwer gehen und auch nicht gut aussehen.
Geh doch mal wie von Nipf empfohlen auf reifenrechner.at und gib deine Kombinationen ein.
Dann siehst du, wieviel weiter die Räder im Verhältnis zum Original raustehen.
Da die Räder beim F3x serienmäßig schon recht weit außen sind, sind die Spielräume eher gering.Die Bremsauflage im Gutachten bezieht sich meist auf die optionale M-Sportbremse. Falls du die nicht hast, sollte es kein Problem geben.
EDIT:
Hier nochmal 2 Beispielbilder meines 330d mit 8,5x19 ET33 mit 225er Bereifung an der Vorderachse. Das ist schon grenzwertig.