Beiträge von Sunshineone

    Servus...


    Naja aber es kann ja sein das er gemeint hatte ...das man nur kleinigkeiten machen will, (Turbo Inlet,Turbo Outlet, Luftfilter tauschen,Ansaugung,Zündkerzen) das wäre ja eher auch kleine sachen für eher weniger Geld die auch das Ansprechverhalten vieleicht verbessern für relativ weniger Geld. Bin mir nicht sicher ob das Turbo IN,Outlet so bei BMW verbaut ist wie VAG bereich aber das würde schon Sinn machen.


    Mfg

    Guten Morgen :)


    Ich bin nun auf der Suche nach Wintereifen für mein f36 GC(ich weiß ein bisschen spätg aber war Beruflich länger weg), bin zudem entschluss gekommen das ich die jetzigen Sommerfelgen(BMW LM RAD 442) für den Winter zunehmen und mir im sommer neue Felgen zu holen :)


    So nun die Frage was meint Ihr welche Reifenbreite ich für hinten nehmen soll? Da es hinten ja eine 8,5 J felge wäre minimal ein 225 nötig aber wie ich gelessen hab, kann es sein das der Reifen sich zu weit zieht, und meine nächste Frage ist, Warum hat man vorne weniger Querschnitt wie hinten ? muss ich das beachten bei dem Kauf der Winterreifen?


    Falls ich jetzt Winterreifen kaufe ist es sehr schlimm wenn ich vorne eine andere Marke wie hinten draufziehe ? prakrisch nur Achengleiche Marken (kein xdrive)


    VA:225 40 R19 8J
    HA:255 35 R19 Sommer 8;5J


    Soory aber ich komm mit dieser Mischbereifung noch nicht richtig klar ...


    Mfg

    Servus:)


    Ich werde meine BMW LM Rad M Doppelspeiche 442 Felgen wahrscheinlich für den Winter nehmen und im Sommer mir neue kaufen, jetzt koimmt natürlich die Frage welche Wintereifenbreite auf der Hinterachse bei 255 bleiben ohne xDrive? und vorne so lassen also sprich 225 oder man geht hinten auf 235 oder sogar auf 225?Im Test hab ich mal gelesen das Mischbereifung ja nicht so gut sein soll im Winter ?


    Sommer: VA 225/40 R19 8J

    HA 255/35 R19 8,5J

    danke euch erstmal :)


    ja also das mit dem Gong hab ich natürlich schon gemacht ;) aber muss leider sagen das ist schon sehr mies das es nur mit Park..assistent geht :(


    Mfg

    Servus Leute...


    wollte mal nachfragen ob man das irgendwie einstellen kann das wenn man Vorwärts langsam auf ein Hinderniss zu fährt das die vorderen PDC alleine angehen oder muss man wirklich immer erst den knopf drücken


    Und genauso wenn man den Rückwärtsgang einlegt das die Lautstärke vom Radio sich autonmatisch ábsenkt ???


    Beim Golf ist das schon ziemlich Komfortable gewesen :)


    Mfg