Beiträge von comsearch

    Hallo RobbiZ4,


    was muss ich beim Fahren der Motoren beachten. Muss ich erst das Schloss zudrücken in die Drehfallenstellung, und dann die 9 volt dranhalten. Wie wird der Motor zurückgefahren. Umpolen ?. Würdest du auch mein Schloss reparieren bei Zusendung ?

    Hallo Robbi,

    auch bei mir waren auf der linken Seite alle 3 Kabel gebrochen.

    Ich habe dann 3 Zwischenstücke angelötet und mit Schrumpfschlauch versehen.

    Jetzt nach einen halben Jahr geht der Softclose wieder nicht. Ich habe noch nicht

    reingeschaut, entweder ist meine Reparatur defekt, oder es hat die rechte Seite betroffen.


    Kann man an ein Kabel mit Stecker und Microschalter drankommen, wenn nein was hast du

    für Tips für die Reperatur mit Löten oder Alternativen.