Beiträge von DAL F36

Frage mich auch was dieser Post gegen ahp71 jetzt sollte. Hauptsache vorher noch sagen man wäre neutral ... :rolleyes:

Wodurch macht sich ein defektes VTG denn bemerkbar?

Das finde ich auch ahp71 hat nur eine Info reingeworfen, die durch Anzahl der Kilometer, aussagekräftiger sein sollte.
    Weil die Angaben von 30T nicht ausreichend sind.
    Neutral und nett ist was anderes, es ist einfacher jemanden zu verurteilen, wenn man hinter einem Bildschirm sitzt :whistling:
    Der Vergleich mit Vergewaltiger und Mörder ist echt sehr fragwürdig und hat mit dem VTG und dem * nix gemeinsam.

Ich habe es schon mal geschrieben, aber der * ist nur eine Empfehlung und kein MUSS.
    Wir wollen uns hier austauschen und im besten fall helfen, aber die Art und Wiese wie man hier mit einander umgeht ist meiner Meinung nach zu rau. :wacko:
    Keiner braucht hier als "schwachsinnig" thumbdown.png betitelt zu werden.

StG.luh3 das kann sich durch viele Dinge bemerkbar machen, bei einigen im Forum waren es z.B. Vibrationen beim beschleunigen.
    Ich kann aus eigener Erfragung nix dazu sagen, hatte das Problem bis jetzt nicht... :thumbsup:

80.000 bis 120.000 so lange fahre ich kein Auto privat. (Laufleistung im Jahr 12T)
    Außer mein Firmenwagen, der geht nach 3 Jahren mit 180T weg.
    Und hier könnte diese "Regelung" mit der Kulanz vielleicht greifen.
    Wie schon geschrieben, Alter, Laufleistung und die Vorgeben vom Hersteller.

Wenn du mit einem 5-6 Jahre altem Auto mit 120T auf der Uhr, und als vielleicht 3 Besitzer, BMW mit Kulanz kommst, lachen Sie dich aus.
    Es seit denn, die haben wirklich Dreck am Stecken und wissen von dem Problem.
    Auch die Tatsache dass es schon wirklich vorgekommen ist dass nach 30T das VTG aufgegeben hat ist echt traurig.

PS: Deine Pisse besteht also aus Methanol? wink.png
    Davon nehme ich auch mal eine Probe, 50PS mehr ist eine Ansage. :thumbup:;)

Sieht so aus, als wäre hier nicht fach- und sachgerecht gearbeitet worden, sondern der Stoßfänger lediglich kurz „übergeduscht“ worden.

Würde ich auch sagen, schnell schnell und günstig sollte es auch noch sein.
    Wobei BMW nicht mehr selbst lackiert, die lassen es auch beim Lackierer im Gebiet machen.

Danke 435i_Fanatiker :meinung:
    Den Spruch hätte ich mir auch nicht verkneifen können. :tongue3::dancing:
    Mein XDrive fahre ich genau mit der gleichen Bereifung wie du, ohne * seit ca. 30T km.
    Keine Probleme. :auto:

Du scheinst ein überaus intelligentes Burschen zu sein, was verstehst du nicht unter....lass gut sein?
    Du muss vielleicht frustriert sein 8|
    Weiss du was, damit du dein Recht bekommst...
    An alle die hier mitlesen, bitte nur die Reifen mit dem * bei einem Xdrive kaufen!
    Zufrieden?