Beiträge von DAL F36

Ist richtig, der Unsinn ist die Aussage von einer BMW Niederlassung.
    Aber du weiss es wie schon geschrieben besser.
    Genau wegen solchen Leuten wie du werden die Anderen unsicher.
    Sogar in der Bedienungsanleitung von BMW ist es eine Empfehlung mit den * und kein Sie müssen!
    Lass einfach gut sein, es wird langsam echt langweilig.

Mach wie du denkst und gut ist.... :thumbup:

Na wenn du meinst, du weisst es sowieso besser als die Vertretung der Reifenindustrie weil du damit was zu tun gehabt hast...
    Du solltest vielleicht auch genauer die Beiträge lesen, ich habe diesbezüglich bei BMW nachgefragt, die Antwort war eben folgende,Alter, Laufleistung und die richtige Größe der Reifen.

Also behalte deine Weissheiten für dich und mach hier keine Panik.
    Am Ende mach es jeder wie er es für richtig hält....
    Fahr du weiter die Reifen mit * und gut ist...

Hier gibt es so viele die ohne * fahren mit Mischbereifung und kein Probleme haben...
    BMW selbst verbaut Mischbereifung, das ist alles nur Panikmache im Netz.
    Auch wegen der angeblichen Kulanz und dem *, bei der Niederlassung in Hannover spielen andere Faktoren eine Rolle.
    Alter, Laufleistung und die richtige Größe der Reifen die von BMW vorgegeben sind, nix mit *
    Ein überholten Verteilergetriebe gibt es schon ab 1.419€, da kannst es ruhig drauf ankommen lassen.
    Ich selbst fahre auch ein XDrive ohne * mit Mischbereifung und es ist seit 30T km nix passiert.

Also...keine Panik.

Der Eine nennt es "schwammig" der andere komfortable.
    Gut das wir alle verschieden sind und nicht das gleiche mögen, sonst würde die Industrie kein Geld mit uns verdienen.
    Die Zeiten wo es TIEF und HART sein sollte sind bei mir vorbei, das Auto sollte ausgewogen sein!
    Sportlich aber nicht so das mir die Dritten ausfallen, es ist nicht selten in diesem Forum dass die Leute zwar die Autos tiefer legen, aber auch zeitgleich es nichts so straff mögen.
    Die Serien Federn von einem M-Fahrwerk sind nicht gerade die besten, deswegen gibt es genug alternativen.
    Auch hier in Forum findest du genug Berichte darüber... ;)
    Jeder wie es mag, in dem Sinne, viel Spass mit deinem Weiss-Blauen ob hart oder weich :thumbsup:

Hi, der nächste Schritt ist getan.
    Die LCI Rückleuchten sind dran, an der Stelle schönen Grus an Marcel von dem Ich die Rückleuchten abgekauft habe.
    Einen schönen DANK auch an Andy von Bimmer Coding Hamburg der die Rückleuchten eingebaut und codiert hat.( kann die Adresse nur weiterempfehlen, cooler Typ, freundlich und schnelle Arbeit )

20190427_113327.jpg20190427_164339.jpg

Hi, ich glaube es gibt zur Zeit keine, habe mit HJS kommuniziert, die arbeiten wohl dran.
    Wie sagte er, bei der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen auch für diese Motoren eine Downpipe anzubieten, mal SEHEN WAS DA KOMMT.