Alles anzeigenLeute.....BMW liefert ab Werk die Mischbereifung 225 VA und 255 HA aus, zumindest bei meinem Fahrzeug.
Denkt ihr wirklich, dass würden die auch machen, wenn sie wüssten, dass das VTG dann nach 1 Jahr die Grätsche macht
und die auf einmal 1000ende von wütenden Xdrive-Kunden auf der Matte stehen haben, die auf Garantie ein neues VTG
rein bekommen wollen ??Wer hat da bitte Bock drauf, BMW sicherlich nicht !
Das Thema wurde hier jetzt doch wirklich lange genug durchgekaut und irgendwann muss auch mal gut sein.
Ja alles kann, nichts muss.....ich hab letzte Woche ne neue Ventildeckeldichtung bei meinem bekommen, weil ein wenig
Öl raus siffte....wie kann das nach 5 Jahren und 110t Km Laufleistung sein ?? Ist eben so, gibt Sachen, da steckt man nicht drin !
Danke 435i-Fanatiker, das meinte ich auch, meiner ist auch ab Werk die Mischbereifung 225 VA und 255 HA ausgeliefert, aber Steffen3010 ist schlauer und weiss es eben besser.
Scheinbar hat er das VTG studiert und fühlt sich persönlich angegriffen von Tatsachen die BMW ausliefert, wie auch immer...
Ja alles kann, nichts muss.....ist das richtige Schlusswort für diese Thema hier.