Beiträge von DAL F36

Hallo zusammen,

habe eine Frage an die Leute die ein adaptives Fahrwerk haben.
    Mein Renner hat gerade 35T auf der Uhr, als wir die Federn eingebaut haben ist mir aufgefallen, dass an den Dämpfern, genau gesagt an dem Stück Rohr wo der Sensor sitzt, Rostblasen entstehen ;(
    Das ist bestimmt nicht wirklich gut für den Sensor der aus Plastik ist X/
    Habt ihr das gleiche bei euren Autos gesehen?
    Laut BMW ist es kein bekannter Fehler und erst wenn ein Ausfall entstehen sollte, könnten man über eine Kulanz nachdenken.

Danke Euch im Voraus für die Antworten.

Rost am Dämpfer. jpg

Ja, sehr geil!
    Wir haben unsern mit 29T gekauft 3 Jahre alt, auch Voll mit Leder Dakota Elfenbein weiß gekauft. Waren die letzten Monate vor dem LCI, deshalb "nur" Xenon
    Deutsche Zulassung, erste Hand.
    Lange nach gesucht 8|:pinch:

Genau so haben wir es uns auch gedacht :thumbsup: zu 80% fährt meine Freundin damit, ich habe ein Firmenwagen (leider kein BMW)
    Aber wenn ich aus dem Haus gehe, und das Teil steht da in der Sonne, bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht gemalt.
    Das mit der Leistung wird auch noch ein wenig besser, wir haben schon einiges geändert, LLK, Performance Endtopf, Charge Pipe, nächstes Frühjahr geht's zu Aulitzky tuning.
    Ziel ist es irgendwo bei 300Ps zu landen.

Hast du Fotos hier im Forum reingestellt?

Hi Christian,

Vorne habe ich 8,5 und Hinten 9,5 mit der ET35 drauf mit der Serienbereifung.
    Kein RF, die sind rausgeflogen, viel zu hart und das Fahnenhaltern war sehr komisch, wie als würdest du auf Schienen fahren.
    Muss aber dazu sagen, dass die Felge erst nach der Tieferlegung schön reingekommen ist, vorher war es so la la....
    Die Fotos geben es nicht immer her, aber das sieht jetzt gut gefüllt aus.
    Keine Probleme mit dem X-Drive, du änderst dadurch nicht den Umfang.
    Auch hier in Forum wirst du viele Meinungen finden zu X-Drive, positiv wie negativ und mit oder ohne RF.
    Man muss sagen das der X-Drive Antrieb wahrscheinlich der empfindlichste auf dem Markt ist, bei den anderen Herstellern hört man selten von VG Schäden, ist nun mal so.
    Das Teil macht trotzdem Spass und geht wie sau nach vorne ohne Reifendreher.

20190723_225431.jpg20190723_225640.jpg

Gruß Darek

Moin. Habe den Rieger auch bestellt gehabt. Aber was ich da bekommen habe war ne Frechheit. Qualität das letze und Verarbeitung ging gar nicht. Tiefe fräs spuren und Kanten. Habe leider keine Bilder mehr davon.
    Nicht zu empfehlen. :thumbdown:

Hi,

da habe ich andere Erfahrung gemacht.
    Ich kann nichts negatives sagen, passt ohne Probleme, Stabil und der Preis stimmt auch noch...
    Ich kann auch die Kritik an dem F36 Diffusor nicht verstehen, der ist schön dezent, der M ist eher proliger und passt mehr zu einem Coupe als GC z.B.
    Auch der Frontspoiler ist schön dezent...
    Bei meiner Kiste sollte es dezent sein, sichtbar auf den zweiten Blick, viele Personen denken es sind Originalteile von BMW.