Beiträge von djbone92

    Hi

    Mir gefällts persönlich um nen tick besser, weil die normalen Birnen einen leichten "fade" effekt mit sich ziehen und nicht so "knackig" wie LEDs blinken... Das hätte ich gerne :D

    Danke Wolf :D
    Ich hatte es schon aufgegeben, dass ich jemanden finde der da meiner Meinung ist :D
    Hatte bis jzt nur gehört:
    Du spinnst ja...
    du hast nen Vogel...
    etc...


    :D


    Aber endlich...


    Ich suche auch schon seit 3 Monaten :( finde aber nichts :(
    Habe aber schon überlegt mir einfach Welche ohne "CAN Bus Chip" zu kaufen.
    Der so heilige "CAN Bus Chip" ist nähmlich nur ein Widerstand, den man auch selber dranlöten kann.


    mfg
    Mike

    Hi Leute


    Da muss ich doch mal blöd fragen.
    Ihr redet da über das deutsche Gesetz oder?
    Wisst ihr wie das in Ö aussieht?


    Ich habe das Ding hinten entfernt, da es beim schliessen des Kofferraums geklappert hat.


    Habe einfach das Kennzeichen in die abgenommene Halterung geclipst und an den Stellen an denen die Halterung angeschraubt war durchgebohrt ;)


    Mfg
    Mike


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hi :)


    Das ist ja der Wahnsinn
    In einem anderen Forum warte ich seit 4 Wochen auf eine Antwort... und hier schaue ich 3 Tage nicht rein und habe gleich 3. Danke Leute.


    Habt ihr die auch foliert oder warum habt ich die abgenommen?


    Mfg
    Mike


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hallo Leute 8)


    Ich würde gerne bei meinem F30 die Mittelkonsole zerlegen. Genauer gesagt möchte ich die (in meinem Fall silberne) Leiste, die auf der Beifahrerseite neben dem Schalthebel vorbeigeht und auf der der iDrive-Conroller liegt abnehmen um diese zu folieren. :thumbup:


    Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand Tipps geben könnte.
    Oder vll sogar ein Foto von der Unterseite der Leiste, damit ich sehe Wo und Wie diese befestigt ist.


    Danke schonmal im voraus :)


    mfg
    Mike