Kennzeichen Montieren

  • Ich habe mein Kennzeichen wie Staati ebenfalls nur geklebt, allerdings mit einem Tesa Outdoor-Klebeband.
    Hat den Vorteil, dass das Klebeband etwas dicker ist - vermutlich aber kein Unterschied in der Klebekraft.


    Hält seit Oktober bombenfest, wie auch schon beim Vorgänger.

  • Ich habe mein Kennzeichen wie Staati ebenfalls nur geklebt, allerdings mit einem Tesa Outdoor-Klebeband.
    Hat den Vorteil, dass das Klebeband etwas dicker ist - vermutlich aber kein Unterschied in der Klebekraft.


    Hält seit Oktober bombenfest, wie auch schon beim Vorgänger.


    Auch eine gute Idee. So muss nichts gebohrt werden :thumbup:


    Anfangs hatte ich hier die Panik das mir irgendwelche "dummen" Jugendlichen mein Kennzeichen klauen, aber nach längerem (oder kürzeren) Überlegen ist ein Kennzeichen aus einer Kennzeichenhalterung schneller abgenommen als wenns mit Tesa Outdoor Klebeband angeklebt ist. Mit dem Klebeband kann man wahrscheinlich auch nen LKW ziehen :D

  • Hi Leute


    Da muss ich doch mal blöd fragen.
    Ihr redet da über das deutsche Gesetz oder?
    Wisst ihr wie das in Ö aussieht?


    Ich habe das Ding hinten entfernt, da es beim schliessen des Kofferraums geklappert hat.


    Habe einfach das Kennzeichen in die abgenommene Halterung geclipst und an den Stellen an denen die Halterung angeschraubt war durchgebohrt ;)


    Mfg
    Mike


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hatte auch eine Werbeschild drauf und bin gleich zum :) gefahren. Die hatten davon noch nichts gehört bis ich denen das schreiben von BMW gezeigt hatte


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/33/7826/18518017/kennzeichenhalter-vorne-32860.JPG]


    Haben das Schild dann gleich demontiert und das Nummernschild direkt verschraubt.


    Das heißt, die Kennzeichenhalter, die z.B. auch Matthes verschraubt, sind schlicht illegal? 8|

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.