Beiträge von writechris

    Ich bekomme seit wenigen Tagen die selbe Fehlermeldung vorne rechts, nachdem das Radlager hinten rechts gewechselt wurde. Hast du den Sensor letztendlich getauscht ? Ich frage mich wie der Wechsel vom Radlager hinten rechts mit dem Sensor vorne rechts zusammenhängen kann oder ob das nun nur ein blöder Zufall ist und der Sensor tatsächlich getauscht werden muss....

    Hallo zusammen,


    ich habe seit wenigen Wochen ein "singen" vom Differenzialgetriebe, noch nicht sehr laut aber trotzdem störend. Bevor ich nun das Diff tatsächlich tausche würde ich gerne vorab testen ob ein Wechsel vom Diff-Öl eine Besserung bringt. Hierfür würde ich gerne dickeres Öl verwenden.


    Könnt ihr mir ganz konkret ein Öl für mein Vorhaben empfehlen ? Eventuell konnte auch jemand schon ein ähnliches Problem so lösen !?

    Sport-Automatik ohne Sperrdifferenzial


    Danke und Grüße

    Christian

    Ich habe mich letztendlich für 19 zoll Z Performance entschieden, bin zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn es eine Kompromisslösung war !

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand von euch sagen ob die M Front andere Maße hat wie die normale Front beim F32? Sprich, kann es sein, dass die M Front tiefer geht und somit näher zum Boden steht als die normale Front oder sie die Maße identisch?!


    Danke und Grüße