was zahlt man noch einem Jahr wenn es abgelaufen ist? doch nicht wieder 390 euro oder?
Beiträge von nickxson
-
-
-
kein plan,
wenn die PDC schon messen kann das da ne Mauer ist kann es auch messen das da nen auto vor mir ist -
alles kla.
wann wird die auffahrwarnung angezeigt?
wenn man Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion hat oder auch bei Park Distance Control? -
doch, die entsprechende Sonderausstattung dazu schreiben, weil ja nicht alles standard ist, und darum ging es mir
wann wird überholverbot und geschwindigkeitslimit angezeigt?
Nur bei SA Speed-Limit-Info oder auch wenn Navi drin ist, bzw. Connected Drive? -
Hi,
können wir mal eine Liste erstellen als Überblick was im HUD alles dargestellt werden kann, sofern die Sonderausstattung dazu vorhanden ist.
Ich würde hier im Beitrag 1 dann eine Liste erstellen.Anzeige Navigation/Abfahrstreifen --- nur in Verbindung mit "Navigationssystem Business/Professional"
Anzeige Speed Limit Info/Überholverbotsanzeige --- nur in Verbindung mit "Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige"
Anzeige Temponat --- nur in Verbindung mit "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion"
Anzeige Aktuelle Geschwindigkeit --- immer vorhanden
Anzeige Check-Control-Meldungen --- immer vorhanden
Anzeige Auffahrwarnung --- nur in Verbindung mit "Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion"
Anzeige Radio, Musiksammlung, Telefonbuch, Telefonfunktionen --- immer vorhanden -
auf jedenfall in schwarz schöner
Sent from my iPhone using Tapatalk.
-
musst du bei der 40/40 Tieferlegung schon aufpassen wenn du irgendwo hoch fährst? (Bordstein, Parkhaus, . ..?
Ich hab derzeit am E92 die 35/25 von Eibach und kann problemlos fahren (hier Sauerland, huppelige Straßen, usw.)
wie siehts bei dir aus? -
Gestern beim freundlichen gewesen - da kamm der Verkäufer gleich auf mich zu "Herr Becker ihr Auto kommt eher!!!!
wird auch zeit, will den ersten 4er hier sehen
(mal sehen ob dir noch einer zuvor kommt oder nicht)
-
kauft euch welche von H&R oder EIBACH, das sind wenigstens Qualitätsprodukte